Boys don´t cry

27.05.2005 um 11:45 Uhr

Ein so schöner Tag und ich muss arbeiten

von: Ryan

Musik: Wir sind Helden - Ist das so?

Gut, ich bin heute mal früh aufgestanden - ist auch nicht besonders schwer bei dem schönen Wetter, ansonsten hätte ich wahrscheinlich wieder bis 12 durchgepennt. Ich hab abgewaschen, hab mich selbst geduscht, gefrühstückt und die Wohnung sauber gemacht.

Wir planen nämlich eine Überraschungsparty für meinen Mitbewohner, zumindest sein Freund und ich. Deswegen musste ich die Wohnung schon mal Gäste-freundlich machen.

Mal schauen wie es auf der Arbeit wird oder ob ich KO sein werde. Gestern war die Hölle los, Station knacke voll und vor allem mit fordenden internistischen Patienten. Teilweise aber auch knall-verrückt. Nachdem wir unsere eine fremdaggressive Patientin endlich entlassen konnten, haben wir schon die nächste Süße von der Sorte gekriegt. Die hat es fixierter Weise geschafft mir trotzdem die ganze Hand zu zerkratzen. Die hat dabei den gesamten Handschuh zerrissen, ich würd sowas nicht glauben wenn ich es net gesehen hätte.

Ich hab auch schon wieder richtig Rückenschmerzen nach der Arbeit - TROTZ rückenschohnenden Arbeiten!! Im übrigen sind es sonnige 29 Grad ... ich könnte im Stadtpark liegen, wir könnten Grillen, ich könnte am Elbstrand liegen und braun werden ... statt dessen schwitz ich mir in einem dieser vielen Krankenhäuser der Welt die Seele aus dem Leib (diese Arbeitsklamotten sind ja sowas von-nicht-luftdurchlässig-oder-atmungsaktiv!!)

Aber ... ER war gestern da und ich glaube dass ER heute auch wieder da sein wird. Da geht man doch mit nem ganz anderen Gefühl zur Arbeit. *strahl*

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenprintemps schreibt am 27.05.2005 um 11:48 Uhr:magst du deine arbeit nu oder nich oder wie....?



    hehe...
  2. zitierenRyan schreibt am 27.05.2005 um 12:00 Uhr:Was ich damit ausdrücken möchte: Manchmal isses ganz schön zum Kotzen auch wenn ich sie mag ;)

    Aber gibt eben auch Tage, wo man im Lager steht und leise vor sich hinflucht: \"Wieso hab ich so nen scheiss Job? Das kann doch alles nicht wahr sein!\"

    Hass-Liebe ;)
  3. zitierenprintemps schreibt am 28.05.2005 um 01:02 Uhr:kenn ich das gefühl :)

Diesen Eintrag kommentieren