Boys don´t cry

15.07.2005 um 12:50 Uhr

Grrr...

von: Ryan

Musik: Garbage - Bad Boyfriend

Der Tag fängt ja ganz toll an ... mein Mitbewohner und dessen Freund haben mich hochgerissen: "Ryan, komm mal, wir haben kein Wasser ... oh Gott, Ryan, jetzt guck doch mal!!"

Mit dem letzten Wasser ausm Wasserkocher haben wir uns dann irgendwie die Zähne geputzt und ich hab jetzt erstmal 3 Liter Wasser gekauft, damit ich überhaupt mal Kaffee trinken kann.
Die Küche sieht aus wie sau, überall klebt es, ich glaube wir haben auch keinen sauberen Teller mehr ... Abwaschen ist aber auch nicht drin.

Eigentlich wollten wir heute grillen gehen ... jetzt hiess es, dass es in Jenfeld bereits regnet ... fällt also wohl auch flach.

Und die Waage hat heute morgen 64,9 kg angezeigt ... wääh. Scheiss Tag.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensoulmate schreibt am 15.07.2005 um 15:16 Uhr:wieso habt ihr kein wasser?? isses so trocken oder nen rohr kaputt?
  2. zitierenRyan schreibt am 15.07.2005 um 16:06 Uhr:Nee, die Bäder im Nachbarhaus werden renoviert und dementsprechend haben die heute nen Wasserrohr abgedreht ... ABER seit genau 3 Minuten haben wir wieder Wasser und das Grillen findet auch statt. Der Tag ist gerettet.
  3. zitierensoulmate schreibt am 15.07.2005 um 18:11 Uhr:das freut mich zu höööööören =) Viel Spaß!

Diesen Eintrag kommentieren