Mein Leben als Superschalker

30.11.2008 um 18:51 Uhr

Schlappe

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Stuttgart, Twente, Enschede

Mal ganz oben, mal tief unten,

jeder Spieltag wird zur Qual,

manchmal feiern, manchmal leiden,

Schalker haben keine Wahl...

Ohoho, ohohohoho,

Berg und Tal mit S04...

 

Verloren beim VfB Stuttgart. Verdient!

Man darf sich nicht wundern, wenn man mit so einer schwachen Vorstellung (vor allem in der 2. Halbzeit) keine Punkte mitnimmt.

Naja, jetzt irgendwie zusammenreißen und vielleicht in Enschede doch noch was holen und dann die letzten Spiele in diesem Jahr halbwegs ordentlich über die Bühne bringen...

Glückauf

 

 

30.11.2008 um 17:49 Uhr

0:0

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Stuttgart

Halbzeit 0:0. Dicke Chance vergeben, Farfan verschießt Elfmeter. Also alles wie immer... und wie erwartet. Vielleicht gibt's ja noch 'ne Überraschung...

Glückauf

30.11.2008 um 16:59 Uhr

Ups, Schalke spielt ja gleich

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Stuttgart, Twente, Enschede

Mensch, da hätte ich fast versäumt, dass Schalke gleich (in 3 Minuten) in Stuttgart spielt. Sowas aber auch...

Ich befürchte, dass die Leistung und das Ergebnis nicht so toll werden... irgendwie ans Wetter angepasst, denke ich...

Egal. Sie werden auch mal wieder gewinnen... vielleicht ja am Mittwoch bei Twente Enschede...

Glückauf

28.11.2008 um 08:27 Uhr

Happy birthday!!!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

Dem-Superschalker-seine-Frau hat heute Geburtstag! Beschäftigt

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Glückauf

26.11.2008 um 15:42 Uhr

Manchester City

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, UEFA, Cup, Manchester, City

Morgen geht es also gegen ein Team von der Insel.

Bin gespannt, wieviele Fans von denen mitkommen und ob die Stimmung machen.

Vielmehr bin ich aber auf unsere Einstellung und Siegeswillen gespannt. 3 Punkte wären schon sehr schön und das Auswärtsspiel in Enschede könnte man beruhigter angehen...

Im Januar wollen die Engländer ja groß einkaufen. Da stehen mehrere Top-Stars auf der Wunschliste von so einem Scheich aus Abu Dhabi. Also, wenn die noch einen brauchen, der den Blog für sie schreibt... ich wäre dabei!  ;-)

Glückauf

24.11.2008 um 16:26 Uhr

1000. Eintrag?

Hat der Typ eigentlich Urlaub, der meine Strichliste führt, wieviele Leute sich hierhin verirrt haben?

Es müsste nämlich bald der "gefühlte" 1000. Besucher diesen (dieses?) Blog aufgerufen haben...

Glückauf

 

23.11.2008 um 11:53 Uhr

Wichtige Punkte!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Gladbach, Manchester, City

Als Fohlen-Fan ist mein Brüderchen extra für das Spiel gestern aus dem Süden angereist. Ich hoffe, der Aufenthalt war trotz allem recht angenehm!

Sein Kommentar nach dem Spiel: "Scheiß watt auf die 3 Punkte, Hauptsache der Kuranyi hat nicht getroffen!"

Ich sehe es genau anders. Hauptsache 3 Punkte!

Am Donnerstag im UEFA-Cup gegen Manchester City ist dann auch wieder die Superschalkerin dabei. Auch da wäre ein Sieg schön, damit es im letzten Spiel bei Twente Enschede nicht unnötig spannend wird.

Glückauf

22.11.2008 um 10:15 Uhr

G. G. g.!!!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Gladbach

G. G. g. = Gegen Gladbach gewinnen!

Aber unbedingt!

Ein trockenes, unspektakuläres und von mir aus auch unverdientes 1:0 reicht mir. Gewonnen werden muss auf jeden Fall. Vielleicht läuft es besser, weil es vom Wetter her frischer geworden ist...

Wenn sie schon nicht letzte Woche für Charly gewonnen haben, dann wenigstens heute!

Glückauf

20.11.2008 um 19:13 Uhr

Würdigung

Im Jahr 2008 hat meine Freundin beim Länderspiel-Tippspiel der Familie gewonnen. Verrückt

Ich habe bei keinem einzigen Spiel einen Tagessieg errungen.

Ich wurde genötigt, diese Zeilen zu schreiben. Sonstige

Vielen Dank fürs Mitleid...

Glückauf

19.11.2008 um 16:55 Uhr

Star aus Kolumbien?

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Kolumbien

Gestern hatten wir einen Anruf in Abwesenheit.

Eine unbekannte Nummer.

Und diese Nummer fing auch mit 0057 an. Hä?

Das ist die Ländervorwahl von Kolumbien!!!

Will von dort ein Top-Manager einen Top-Spieler auf Schalke ganz groß rausbringen??? Fröhlich

Ich hoffe nicht...

Glückauf

18.11.2008 um 16:32 Uhr

Fast 2000 Personen

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Charly, Neumann, Beerdigung

Heute waren fast 2000 Personen bei Charlys Beerdigung. Diese Anteilnahme ist schon enorm... Hier der Link zur Schalke-Homepage: Klick hier

Glückauf

17.11.2008 um 20:19 Uhr

Bonzen-Bayern!

Die Karten für das Auswärtsspiel nächstes Jahr in München sind schon beim SFCV angekommen. 2/3 der Karten kosten 49,50 €. Hallo?

So toll ist das Schlauchboot auch nicht.

Und wenn die keine Gästefans mehr haben wollen, dann sollen sie es sagen!

Wäre eigentlich schade, denn sonst ist da ja gar keine Stimmung!

Das ist schon ziemlich unverschämt, doch leider macht so ein Fan das ja alles mit... 

Aber vielleicht nicht mehr lange. Man kann sich auch mal 'ne Saison ohne Auswärtsspiel gönnen und von dem Ersparten schön in Urlaub fahren. 

Ja, ich weiß. Jetzt ist die Empörung noch groß und dann will ich wieder nix von meinem Geschwätz von heute wissen... *g*

Vielleicht sollte ich auch 'ne CD mit 'nem Schäferlied aufnehmen... *määäh*

Glückauf

17.11.2008 um 19:50 Uhr

3:1-Sieg! Zebras ins Museum?

Im kleinen Testspiel gegen die Zebras haben wir heute 3:1 gewonnen. Das sollte Motivation geben! Fröhlich

Dann gibt es einen "Kampf" um das DFB-Fußballmuseum. Schalke und Lüdenscheid sind die noch verbliebenen Kandidaten. Für mich natürlich keine Frage, wo das hin soll. Ein Fußballmuseum gehört einfach auf Schalke. Ich hoffe, die Herren, die das entscheiden, sehen das auch so...

Glückauf

16.11.2008 um 15:37 Uhr

*ruck-zuck*

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Gladbach, Twente, Enschede

Die Zeit rast ja total schnell...

Gestern noch in Leverkusen gespielt (wie ist das Spiel doch gleich ausgegangen? *scheißspielealzheimer*) und am Samstag kommt Gladbach. Den Mittwoch darauf geht's nach Holland. Sonntag nach Stuttgart (aber ohne uns).

Zwischendurch sind noch gefühlte 74 Geburtstagsfeiern + Spieleabende. Und dann kommt schon Weihnachten, Silvester und ein neues Jahr...

In diesem Sinne: Glückauf

15.11.2008 um 17:47 Uhr

Abwärtstrend

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Leverkusen, Gladbach

Tja, aus der Traum.

1:2 in Leverkusen verloren. Und wieder einmal große Chancen ausgelassen. Das ist bitter.

Einfach mal 'ne Woche lang nur Torschusstraining machen... vielleicht hilft das dann.

Nächsten Samstag geht's gegen Gladbach. "Bruderduell". *g* Da die ja gegen die Bayern gepunktet haben, werden die mit breiter Brust auf Schalke auflaufen. Ich kann jetzt schon sagen, dass das ein schweres Spiel wird. 

Jetzt die Niederlage mal etwas mit ein paar Bierchen vergessen machen... Verrückt

Glückauf

15.11.2008 um 09:32 Uhr

Superman? Superschalker!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Superman

Eigentlich wollte ich mal ein privates Video von mir hier einstellen. Aber leider hat das nicht geklappt. Nun darf sich jeder selbst mal mit einem eigenen Foto zum Superman/Superwoman (Superschalker? *g*) krönen.

Sehr, sehr lustig... -> Klick hier!

Viel Spaß dabei und Glückauf

15.11.2008 um 09:18 Uhr

Tristes Wetter, tristes Spiel?

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Leverkusen

Das Wetter ist recht trist, aber ich hoffe, es wird heute ein gutes Spiel. Schließlich habe ich von einem 2:1-Sieg von Königsblau geträumt. 1:0 Leverkusen durch ein Eigentor von Rafinha schon in der 3. Minute. 1:1 in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit (Ecke Farfán, Kopfball Kuranyi). Den 2:1-Siegtreffer markierte Jones mit einem Schuss aus 20 Metern (halbrechte Position). Das war's! *g*

Mal sehen, ob Träume heute wahr werden können...

Glückauf

14.11.2008 um 18:25 Uhr

Zebras

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, MSV, Duisburg

Montag wurde spontan ein Testspiel gegen die Zebras angesetzt. Anstoßzeit: 13:30 Uhr! Na, super. Wäre ansonsten durchaus interessant für mich gewesen.

Naja, gibt Schlimmeres...

Glückauf

14.11.2008 um 17:33 Uhr

Leverkusen

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Leverkusen

Morgen steht das Top-Spiel in Leverkusen an. Ein bisschen mulmig ist mir schon. Ein wichtiges Spiel, das die Richtung anzeigen kann, wohin es in den nächsten Wochen geht... Also am besten gut abschneiden (mindestens ein Punkt) und zuversichtlich an die weiteren Spiele rangehen.

In der Winterpause soll ja angeblich auch noch ein Spieler geholt werden. Mal gespannt, ob der Manager mal wieder einen Glücksgriff landet. Ist ja auch nicht einfach, so ein Job...

Glückauf

13.11.2008 um 18:52 Uhr

Goldener Kompass

Der Christliche Medienverbund KEP e. V. hat den "Goldenen Kompass 2008" auch an ein paar Schalker verliehen.

Marcelo Bordon, Kevin Kuranyi, Rafinha, Josef Schnusenberg und Andreas Müller erhielten den Preis für die Beiträge über ihren Glauben in "Mit Gott auf Schalke" und in der "Schalke-Bibel".

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und

Glückauf