Mein Leben als Superschalker

31.01.2011 um 16:21 Uhr

Alter Keks!

Türkisch für Anfänger: KLICK Fröhlich

30.01.2011 um 12:06 Uhr

Niederlage gegen Hoffenheim = ohne Worte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

29.01.2011 um 11:15 Uhr

Farfan und Ochs

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

Die Gerüchteküche brodelt... Jefferson Farfán soll für 15 Millionen nach Wolfsburg und Magath will als Ersatz den Ochs aus Frankfurt holen...

Ob das wohl stimmt?!

Glückauf

29.01.2011 um 11:07 Uhr

Hoffen auf Heimsieg gegen Hoffenheim

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hoffenheim

Heute ohne Rakitic. Der ist schon in Sevilla.

Also werden die Eckstöße ca. 20 Sekunden eher hereingebracht als mit Rakitic üblich. Das kann positiv für's Spiel sein.
Der Ivan hatte einige starke Spiele für Schalke, aber auch viele schlechtere Spiele...

Bin gespannt, wie der Neue (Annan) dann so ist und wen wir bis zum 31.01. noch so holen bzw. abgeben.

Nun aber gleich erst das Spiel gegen Hoffenheim. Es wird kalt in der Arena.

Dem-Superschalker-seine-Frau wird sich noch wärmer einmümmeln müssen, beim Pokalspiel gegen Nürnberg hat sie ordentlich gefroren, obwohl ich liebevoll ihren Schal um ihr Gesicht gebunden habe. *g*

Egal.

Pobacken zusammenkneifen und immer schön warmhüpfen!

Auf 'nen Sieg!!!

Glückauf

24.01.2011 um 17:08 Uhr

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hannover, Nürnberg

Am Samstag gepflegt beim Tabellenzweiten (!) in Hannover gewonnen und nun morgen zu Hause gegen Nürnberg im Viertelfinale des DFB-Pokals...

Was kann man so erwarten?

Ich weiß es nicht. Die Sache ist schwer einzuschätzen. Vom Papier her sollte das Halbfinale erreichbar sein, aber im Pokal ist ja alles möglich. Und auf Schalke sowieso!

Es wird spannend werden, weil es ja einen Sieger geben muss. Und weil man mit nur noch 2 Siegen im Finale in Berlin stehen würde - das ist doch der Reiz schlechthin!

Glückauf

18.01.2011 um 16:45 Uhr

Tschüssi, lieber Jermaine!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Jermaine, Jones

Jermaine Jones ist bis Saisonende ausgeliehen. Nach Blackburn Rovers in England.

Wir werden den Lieblingsspieler von Dem-Superschalker-seine-Frau vermissen!

Danke für ALLES, lieber Jermaine!

Glückauf

15.01.2011 um 09:10 Uhr

HSV

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, HSV

Heute ab 18:30 Uhr geht's also auch für Schalke los.

Gestern haben die Lüdenscheider gewonnen, also müssen wir natürlich nachlegen.

Ich kann die Lage nicht einschätzen... weiß nicht, wie "stark" wir nun sind. Und gegen den HSV haben wir schon ein paar Jährchen nicht mehr gewonnen. Wird also Zeit, dass wir so ein schlichtes 1:0 (Torschütze Huntelaar, 34. Minute) über die Zeit bringen!

Glückauf

14.01.2011 um 17:23 Uhr

Dem-Superschalker-seine-Frau

Die Mädels wollen 'ne Abkürzung für "Dem-Superschalker-seine-Frau" haben.

Deshalb bitte ich um eine zahlreiche Teilnahme an der neuen Umfrage (rechte Seite).

Vielen Dank! Fröhlich

14.01.2011 um 16:15 Uhr

Parkstadion + Hochzeit!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

Morgen geht's zum Rückrundenauftakt zu Hause gegen den HSV.

Offiziell findet das Spiel in der Arena statt, aber da ist ja teilweise das Dach kaputt (Plan -> KLICK ). Also wird es wieder so ähnlich werden wie damals im Parkstadion.
Man bekommt wieder den frischen Wind mit, man wird lecker nass, wenn es regnet und überhaupt.
Finde ich gut!!! :-)

Zudem sind heute einige Spieltage neu terminiert worden.
Das Heimspiel gegen Nürnberg wurde auf den Tag gelegt, an dem ein liebgewonnenes Pärchen heiratet. Tja... auch wenn Fußball im Leben so ziemlich das Einzige ist und Schalke-Heimspiele sowieso, werden wir wohl doch in die Kirche gehen und anschließend halt zusätzlich den Schalker Sieg feiern. Nutzt ja nix und vielleicht gibt's ab dann ja doch noch den Fußballgott...  ;-)

Glückauf

PS: nachher schön Handball gucken und danach Leverkusen die Däumchen drücken! Danke!

09.01.2011 um 17:56 Uhr

Knappe Woche...

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

Nächsten Samstag geht's mit der Rückrunde für uns Schalker los.

Heimspiel gegen den HSV... aber erst um 18:30 Uhr... das ist für mich die dämlichste Zeit. Aber immer noch besser also Sonntagmorgen um 11 Uhr oder so (wie in England).

Von mir aus könnte es jetzt schon losgehen... die Pause war irgendwie überflüssig.

Bis Ende Januar wird es auch noch Spielerwechsel geben. Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Im Fußball wird es nie langweilig...

Glückauf

03.01.2011 um 18:53 Uhr

Die Liebe

Heute von 'ner Kollegin den Tipp für dieses Video bekommen.

Echt süß... Verrückt

KLICK