Mein Leben als Superschalker

29.10.2011 um 09:17 Uhr

Hoffen auf Heimsieg

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hoffenheim

Heute hoffen wir mal auf einen Heimsieg gegen Hoffenheim.

Die wechselhafte Leistung in den letzten Wochen lässt leider keine genaue Endergebnisprognose zu. Eine Heimniederlage und 3 Auswärtssiege... da könnte die Heimbilanz heute durchaus etwas Auffrischung gebrauchen.

Also: 2:1 für uns! (0:1 8. Minute - Flitzpiepe aus Hoffenheim, 1:1 Huntelaar 54. Minute, 2:1 Rauuuuuuuuuuul 87. Minute).

Glückauf

27.10.2011 um 17:18 Uhr

Fitness Center

Ich bin ja nun schon seit knapp 3 Wochen in einem Fitness Center aktiv.

Ja, ich gestehe, ICH gehe da regelmäßig hin. Bisher klappt es tatsächlich dreimal die Woche! Und ich bin durchaus zuversichtlich, dass ich diszipliniert genug bin, das einigermaßen durchzuhalten.

Heute war dann die Neueröffnung des Einkaufszentrums, in dem auch das Fitness Center untergebracht ist.

Bisher habe ich bei der schweißtreibenden Tätigkeit immer nur irgendwelche Handwerker beobachten können.
Vorhin war es aber andersrum = ICH wurde beobachtet!
Undzwar von vielen neugierigen Menschen, die sich die Einkaufsgeschäfte anguckten und deren Blick dann auch zum malochenden Superschalker schweifte.

Bisher gab es aber noch keine Grüppchenbildung, die mich von draußen angefeuert haben. Fröhlich

26.10.2011 um 16:42 Uhr

DFB-Pokal

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Karlsruher, SC, DFB, Pokal

In der 2. Runde des DFB-Pokals müssen wir heute nach Karlsruhe. Das Spiel beginnt um 19 Uhr (warum eigentlich nicht um 19:04 Uhr??).

Es wird ein sehr schwieriges Spiel werden, da bin ich mir sicher.
Sollten wir es mit einem popeligen 1:0 gewinnen, dann käme mir das sehr Recht. Habe ich absolut nix dagegen!
Reicht ja zum Einzug in die nächste Runde.

Hoffentlich machen wir also wieder einen Schritt in Richtung Berlin!

Glückauf

20.10.2011 um 17:07 Uhr

Larnaka

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Europa, League, Larnaka

Um 19 Uhr spielen wir auf Zypern gegen Larnaka. Wieder in den Trikots mit der hübschen Farbe "ultrabeauty". Fröhlich
Mal sehen, ob die Farbe wieder Glück bringt und ob wir auswärts mal ein Törchen machen. Huntelaar ist auf jeden Fall "heiß" wie Frikandel-Fett.
Beim Gegner spielen nämlich ein paar Landsleute von ihm.

Ich hoffe einfach mal auf einen überzeugenden 1:0-Sieg für uns!

Glückauf

15.10.2011 um 12:31 Uhr

Verspätete Abfahrt

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Kaiserslautern

Eigentlich fahren wir samstags gleich schon los, wenn ein Heimspiel angesagt ist.

Doch heute ist erst um 18:30 Uhr Anpfiff. Da gibt's dann erst später die traditionelle Bratwurst!

Gegen Kaiserslautern könnte die kleine Siegesserie natürlich fortgesetzt werden. Mit einem simplen 1:0 bin ich mal wieder zufrieden.
Mein "geplanter" Torschütze: Rauuuuuuuuuuuuuul.

Glückauf

01.10.2011 um 10:51 Uhr

Einiges

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Huub, Stevens, Haifa, Europa, League, HSV

In der letzten Zeit ist ja so einiges passiert.

Trainer Ralf Rangnick ist wegen einem Erschöpfungssyndrom zurückgetreten, wir haben gegen Freiburg 4:2 gewonnen, Huub Stevens ist neuer Trainer und wir haben gegen Haifa in der Europa League 3:1 gewonnen.

Nun geht es am Sonntag zum HSV.
Beim Tabellenletzten sollte mindestens ein Unentschieden drin sein. Ansonsten gilt, dass gegen den Letzten immer schwierig zu spielen ist...
Ich bin einfach mal mit einem 1:1 zufrieden (Torschütze: Draxler).

Glückauf