Mein Leben als Superschalker

27.06.2012 um 19:30 Uhr

Weltdufttag

von: Superschalker   Stichwörter: Weltdufttag

Heute ist Weltdufttag.

Die Sitzung auf meinem Thron habe ich schon hinter mir! Fröhlich

26.06.2012 um 18:29 Uhr

Der Spielplan ist da!!!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Bundesliga, Saison, 2012, 2013

Heute kam (endlich) der neue Spielplan für die kommende Saison raus.

Schalke beginnt auswärts in Hannover, dann das erste Heimspiel gegen Augsburg.
Der allerletzte Spieltag in Freiburg, also kann die Meisterschale am besten dann schon im letzten Heimspiel gegen Stuttgart überreicht werden. Ich wäre bereit! Fröhlich

Hier die komplette Übersicht nach dem bequemen Link: KLICK HIER .
(wo bleiben denn die PC-Helden mit den Infos zu den externen Fotos??)

Glückauf

22.06.2012 um 17:45 Uhr

3:1 für uns!

In knapp 3 Stunden geht's im Viertelfinale gegen Griechenland.
Eigentlich eine lösbare Aufgabe.
Aber man weiß natürlich nie...

In der Presse wird hier und dort geschrieben, dass man sich heute auf das Sportliche konzentrieren soll und die Politik mal aus dem Spiel lassen soll.
Da kann ich doch nur lachen.
Gerade die Medien machen doch aus jedem Pups, der nichts mit dem Sportlichen zu tun hat, eine Riesen-Geschichte. Und DAS gehört halt zum Fußball mit dazu.

Wenn Schalke spielt, dann soll zuerst Schalke gewinnen und danach gucken wir auf das Sportliche!

Auch wenn die griechische Abwehr einen halbwegs guten Ruf hat, glaube ich an einen relativ deutlichen Sieg für uns. Deshalb mein Tipp: 3:1 für uns!

Glückauf

21.06.2012 um 17:29 Uhr

Wo sind die Computer-Experten?

Ich hab' da mal 'ne Frage: KLICK HIER

Sonstige

16.06.2012 um 21:19 Uhr

Letzter Beitrag...

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Superschalker

Huhu liebe Fan-Gemeinde!

Aus verlinkungstechnischen Gründen (hier kann man ja leider keine Links in die Beiträge einarbeiten) zieht dieser Blog um.
Die gewohnt emotionalen und sachlichen Beiträge meinerseits könnt Ihr demnächst auf jeden Fall weiterhin auf der Facebook-Seite (rechts auf das große "F" klicken und dann auf "Gefällt mir") oder im neuen Blog (rechts auf "DER NEUE BLOG" klicken) verfolgen.

Sofern es die Zeit erlaubt, werde ich aber selbstverständlich hier bei blogigo noch bei anderen Bloggern lesen und kommentieren.

Tschüssi und Glückauf
Euer Superschalker

14.06.2012 um 21:33 Uhr

Stimmung

Keine schlechte Stimmung unter den irischen Fans.
Fast so wie auf Schalke! :-)

 

 

Schon auf "Gefällt mir" auf der "Superschalker"-Seite bei Facebook geklickt?
Rechts auf das Facebook-Symbol klicken und alles wird gut!
Fröhlich

13.06.2012 um 20:14 Uhr

Alles Käse

von: Superschalker   Stichwörter: Deutschland, Holland, EM, 2012

Gleich also gegen Holland.

Schon die letzten Tage gehen mir die Holländer-Witze etwas auf den Käse -äh- Keks.
Das ist mir ein wenig zu früh, dass wir schadenfroh sein könnten.
Hochmut kommt meist vor dem Fall.

Deshalb mein Ratschlag: schön den Käse flach halten und abwarten!

Mein Tipp: es wird ein spannendes Spielchen und wir gewinnen glücklich mit 2:1!

Auf geht's! :-)

12.06.2012 um 20:41 Uhr

Neuer Superstar für Schalke?

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Dauerkarte

Schalke scheint aktuell ordentlich Geld zu brauchen.
Okay. Nicht wirklich verwunderlich. Die Schuldenlast ist hoch.
Oder wird ein neuer Star geködert??

Neben der neuen Anleihe, die 35 Millionen einbrachte, bringen nun aktuell auch die Dauerkarten frisches Geld aufs Konto.
Für die neue Saison wurde das Geld nämlich schon heute von meinem Konto eingezogen.
Aber auch das ist schon einige Jahre so üblich...

Glückauf

07.06.2012 um 17:25 Uhr

Morgen beginnt die EM...

von: Superschalker   Stichwörter: EM, 2012, Polen, Ukraine

...wenn denn der Spielball in Polen nicht geklaut wird. Fröhlich