Mein Leben als Superschalker

19.11.2011 um 08:33 Uhr

Wird ganz schwer heute...

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Nürnberg

Nachher das Heimspiel gegen die Fan-Freunde aus Nürnberg.
Diese Freundschaft war vor Jahren viel enger gewesen, da kamen bei jedem Spiel Gesänge "Schalke und der EffZehEnn"...
Das hat aber stark nachgelassen, wird aber heute wohl vereinzelt wieder aufkommen.

Vom Spiel her wird es schwierig werden.
Höwedes und Farfan fallen aus. Nun ist die Reserve gefragt...

Insgesamt rechne ich mit einem knappen Spiel und einem unspektakulären 2:1-Sieg für uns. Toschützen: Raul, 17. Minute + Draxler 89. Minute (Gegentor 54. Minute).

Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenJOblogt schreibt am 19.11.2011 um 12:34 Uhr:wir haben es heute mittag mit wacker burghausen zu tun. gut das sich unser lazarett wieder etwas verkleinert hat. viel glück nach schalke: kämpfen und siegen!
  2. zitierenPelegrina schreibt am 21.11.2011 um 15:37 Uhr:Glückwunsch zum 4:0. Fast genauso gut, wie das Schlachtfest der Fußball Damen in Wiesbaden. Mein Bruder ist bei jedem Tor aufgesprungen und hat gejubelt. Der hatte bestimmt am nächsten Tag Muskelkater. Wir waren -gottlob- an diesem Tag nicht im Stadion, das war bestimmt irgendwann langweilig.

    Und die Eintracht wieder auf dem Ersten! *yeah*
  3. zitierenJOblogt schreibt am 22.11.2011 um 17:34 Uhr:....aber pauli bleibt auf tuchfühlung!
  4. zitierenSuperschalker schreibt am 25.11.2011 um 15:34 Uhr:Naja... die Damen haben ein paar Tore mehr geschossen... holen wir nach, wenn die Eintracht wieder aufsteigt! ;-)

Diesen Eintrag kommentieren