Schwester Marias Bibel Blog

17.01.2018 um 04:56 Uhr

Trachtet nach dem, was droben ist

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Trachtet nach dem, was droben ist




„Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist.“

Kolosser 3,2


„Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo Motten und Rost sie fressen und wo Diebe einbrechen und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo weder Motten noch Rost sie fressen und wo Diebe nicht einbrechen und stehlen.“

Matthäus 6.19-20


„Ich sage euch: So wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.“

Lukas 15,7


„Unsre Hilfe steht im Namen des HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.“

Psalm 124,8


„Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“

Johannes 3,16


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/


Wolken, Blau, Blauer Himmel, Sommer



Diesen Eintrag kommentieren