Waiting for another day...:)

30.10.2011 um 22:50 Uhr

~*Irgendwann...

Stimmung: enttäuscht, traurig

sehen wir uns wieder...

30.10.2011 um 22:07 Uhr

~*Wundervolles Lied

Stimmung: traurig

 

Come take my journey into night
Come be my shadow, walk at my side
And when you see all that i have seen
Can you tell me love from pride?

I have been waiting all this time
For one to wake me, one to call mine
So when you´re near all that you hold dear
Do you fear what you will find?

As the dawn breaks through the night
I move on forever longing for the home
I found in your eyes .

30.10.2011 um 19:13 Uhr

~*Erased

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~

Stimmung: ...

 

Am I erased

Just a segment Of your imagination

I'm feeling replaced

Like a faded picture

Where you can't see my face

Scratched out

Erased ...

30.10.2011 um 16:53 Uhr

~*Wenn ein Herz bricht

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~

Stimmung: ein dröhnender Kopf, krank, am weinen (mal wieder).

 

Es tut so schrecklich weh...

Du warst nicht ehrlich. Du wolltest auf mich aufpassen und hast so oft gesagt wie sehr es dich traurig macht, mich traurig zu sehen. Allerdings hast du wohl selten bemerkt, dass du es selbst gewesen bist, der mich häufig zum weinen brachte. Ich habe mir unendliche Mühe gegeben, aber Worte reichen irgendwann nicht aus... nicht dann, wenn die Taten dagegen sprechen (siehe letztes Wochenende oder dieses). Es ist genug... es hat lange genug weh getan. Und ein Punkt ist erreicht, an dem ich mich mehr denn je frage, ob dein "ich liebe dich" der letzten Woche überhaupt echt ist. Ich verliere den Glauben daran und das letzte bisschen Hoffnung. Mehr und mehr (und ich dachte du würdest mir mein Vertrauen zurückgeben wollen... stattdessen hast du es nur noch unmöglicher gemacht). Ist es das, was du wolltest?

 

...Eine Beziehung baut numal nicht nur auf Liebe auf. Und der Rest, den es noch braucht, liegt in Trümmern. Ein Zustand der jeden Tag aufs Neue wehtut... sehr sogar. Vor allem dann, wenn man versucht wieder auf die Beine zu kommen und in geringen Abständen zu Boden fällt. Ich habe nie so sehr geliebt, nie...