Zerissenheit

23.10.2013 um 23:29 Uhr

So viel Kluges

.....So viel kluges Gewäsch....noch nichts gefunden was mich auch nur im Entferntesten weitergebracht hätte....auch nicht mir näher....unnützer Unrat in all den Köpfen ohne Leere....von mir hätte ich mir auch anderes erhofft....kommt aber nix, ist wie ne leere Tube Zahnpasta, die Zahnbürste schon gezückt und dann steht man da und starrt ratlos in sein ratloses Ich, Spiegel bewirken da auch keine Wunder....

23.10.2013 um 22:07 Uhr

Musiken

Musik: meist!

23.10.2013 um 21:55 Uhr

herbstlich willkommen

23.10.2013 um 15:55 Uhr

Unnützes Wissen

20mal unnützes Wissen übers Mariechen...

1. Wenn ich gut schreibe habe ich getrunken und höre meine Musiken.

2. Bei Musik hört der Spass auf und da gibts auch keine Entschuldigung.

3. Ich hasse Nazis

4. Ich höre auf und kenne meinen Körper sehr gut, deshalb bin ich weitgehend beratungsresistend

5. Mir hat mal ein Mann gesagt, das ich wohl die Frau ohne Augenbrauen sei, da war mir klar warum er mich bei unserem ersten Date so irritiert angesehen hatte.

6. Ich reagiere eher und meißt zu schnell

7. Ich glaube, ich bin unsichtbar - will sagen, da mich keiner sieht kann ich machen was ich will - lässt leider mit dem zunehmenden Alter etwas nach....

8. Ich melde mich höchst selten bei den Menschen, die mir wichtig sind, aber ich denke ständig an sie, als tät ich sie in der Hosentasche mit mir rumtragen. Ich bin eine treue Seele.

9. Auch wenn ich einen mir nahestehenden Menschen Jahre nicht gesehen oder gesprochen habe, ist es direkt wieder so, als hätten wir uns gestern erst gesehen - hat wohl mit 8. zu tun

10. Ich habe nie Zeit, obwohl ich alle Zeit der Welt habe

11. Mir ist nie langweilig

12. Ich habe keine Lust zu tun, was jemand von mir erwartet, aber ich tue alles für die, die ich liebe

13. Meine neuste Erkenntnis in Sachen Liebe: Am Besten trifft Herz auf Herz und die Köpfe sind damit einverstanden, vorher dachte ich immer es ginge nur ums Herz - ob ich mir das merken kann....

14. Wenn mich jemand inspiriert, finde ich das ausgesprochen inspirierend...

15. Ich sammle seltsame Geschichten und erzähle sie gern.

16.  Ob ich noch Esoterikerin bin, kann ich nicht beantworten....die meisten sind mir komisch, aber das trifft ja eh auf die Menschen an sich zu.

17. Das einzige was mich daran stört, das mein exmann mein exmann ist ist, das er mal mein Mann war.

18. Ich hab mich früher mal für klüger gehalten.

19. Aug um Aug, Zahn um Zahn

20. Ich bin nicht die, die ich bin.

21. Ich liebe es, wenn das Herzchen mit verschlafener Stimme aus dem Mittagsschlaf "mamamama" summt.

 

23.10.2013 um 14:37 Uhr

Vielleicht hätt ich gern die Segnungsmaschine

Ein wunderschöner Blogeintrag! und so ne gute Idee!

HIER

22.10.2013 um 22:19 Uhr

leaving.....

Stimmung: aus einem anderen Leben...

....Verlassen ist manchmal eine nicht gewollte Notwendigkeit.