Zerissenheit

17.03.2015 um 21:07 Uhr

Hören.

17.03.2015 um 20:32 Uhr

Männer in Hemden

Ach Herr Varoufakis.....Männer in Anzügen sind sexy.....vor allem die ohne Krawatte, da geht auch das Denken besser.....und Hemd aus der Hose.....ohne Worte gut.

Ich denke sie haben das Spiel längst verloren.....schade. Um ein ganzes Volk, ein schönes Land....Menschen, Kinder die hungern.

Herr Varoufakis, früher oder später werden sie und ihre Regierung zurücktreten und dann ist endlich wieder die alte Ordnung in der Welt....die werden sie immer weiter unter Druck setzen, sie werden nicht zum Atemholen kommen und zum Regieren schon gar nicht....

Sie hätten leise sein sollen....die Isländer waren leise.....leise und gut.....aber natürlich war es eine andere Situation....

und das Hemd in die Hose und die Krawatte um den Hals...Männer mögen das so und Herr Schäuble geht so sogar ins Bett.....als würde es nicht reichen das er den ganzen Tag sitzt...da fließt doch das Blut eh schon gehemmter.....

Herr Schäuble - ich schäme mich für sie!....sie sind ein großkotziges Arschloch...meine Güte ihnen zeig ich auch den Mittelfinger....und wenn Frau von der Leyen tatsächlich die neue Merkel wird zieh ich nach Griechenland....ernsthaft über all das nach zu denken bedeutet eine große hilflose Traurigkeit...Verzweiflung....und Mordgedanken.....



und einen  Satz muss ich noch loswerden, denn die nächste Wahl kommt....unweigerlich

Wahlvieh macht auch Mist!

13.03.2015 um 00:05 Uhr

Wo Männer....

Wenn die Seele singt und schwingt....

12.03.2015 um 01:03 Uhr

der Kinderarzt

ein Mensch,.....einfach ein Mensch.....er strahlt, ohne zu blenden...er steht vor mir in Hausschuhen - so warme Wolldinger.....Entspanntheit gepaart mit einer wunderbaren Aufmerksamkeit....Achtung und Respekt liegen in all dem was er sagt und tut...Zugewandheit, die ihm ganz und gar eigen ist.....Ruhe, in ihm......Hingabe...ans Leben und eine große Wahrhaftigkeit....eine wärmende Liebe......ein Geschenk sie kennen zu dürfen Herr Ulrich! DANKE.