Zerissenheit

07.11.2016 um 09:43 Uhr

Trampelpfade

von: MariaHilf   Stichwörter: Weltgeschehen, Psychologie, scheiße

Musik: Grab us by the pussy

natürlich nehme ich nur wahr, was zu meinen Erfahrungen, meinem Denken, meinem fühlen passt...alles andere bleiben ungesehene Flecken......ganz einfach, für was wir kein Bild, keine Begrifflichkeit in unserem Hirn finden kann nicht wahrgenommen werden.....manchmal fällts mir auf, dann hat mein Hirn nicht gut gearbeitet.....

so lebt jeder in seiner eigenen kleinen begrenzten Welt, da nützen die größten Weltreisen nichts.  

Selbst wenn wir uns den Kopf wegguillotinieren lassen, schwätzt er noch, wenn er schon im Korb liegt  "und ich hab doch recht gehabt.....so ist es.....lalala...." bei genauer Betrachtung nun eine etwas traurige Angelegenheit, wo wir uns soviel auf unseren Geist einbilden, erhebt er uns doch über alles andere und legitimiert unsre Macht, die Welt zu zerstören. Was wir ja auch schon ne ganze Weile angestrengt betreiben.

ich weiß nicht mehr, ob Worte wirklich die stärkste Waffen sind...... aber auch das ist nur stringent