circe - Fotografien, Garten, Zeichnungen

09.06.2012 um 12:56 Uhr

Unsicherheit

von: Circe   Kategorie: C'est la vie   Stichwörter: unsicher, unsicherheit

Es ist schwer, realistisch zu denken, wenn man sich so unsicher ist.

 

vvv

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 09.06.2012 um 13:29 Uhr:Dieses Schwarz/Weiss Bild hast du besonders gut getroffen. Auch von der Perspektive her.
    Gefällt mir sehr.;-)
  2. zitierenCirce schreibt am 09.06.2012 um 14:50 Uhr:dankeschön :) das licht war einfach wundervoll und ich bin froh, dass das bild -trotz gegenlicht- so schön geworden ist. ich denk gerade das gegen und abend licht macht das bild so ausdrucksstark :)
  3. zitierenbuchzeiger schreibt am 18.06.2012 um 21:20 Uhr:Ja, mir gefällt es auch. Eben gerade entdeckt - toll !

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.