Sky is the limit.

31.12.2006 um 17:56 Uhr

letzter Eintrag im Jahr 2006

Stimmung: normal
Musik: Sum 41 - Over my head

also wollt euch allen eigtl. nur nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen =)

also feiert schön und lasst es krachen hehe und trinkt nicht zu viel ;)

 

30.12.2006 um 20:35 Uhr

oh man, was ich oder wie ich schreibe, wenn ich blau bin ^^

Stimmung: ok
Musik: nix

hab ich grad mal so gelesen ^^ aber ich lass das mal so stehn hehe

also jetzt gehts mir doch wieder ganz ok, mir is zwar noch schwindelig, aber nicht mehr schlecht :) war mit Sonja bei Kristina, haben ein bisschen gequatscht......=)

nun ja jetzt guck ich noch ne DVD und dann geh ich ins Bett oder so

hab euch lieb

30.12.2006 um 05:10 Uhr

für sugar

jo süße mir für dich =) mier gehts eigtl. gaz gur ehe der eintarg is nur für dich ^^  weildues imer so lustig finste wenn ich blau bin und irgebnws scgwibe *ggg* naja cu wirstes s eh nichr lesen können wenn ich was chriebe ^^ ich were es auch  ichtumändern, aber du bicht eht voll´nett a,so ahb dich lieb!! mal sehnon ich smoin lesen kann =)

HEHEHEHE ´süße lass mal party MACHEN; MG is ja net so eit weg :) hdl omg wenn ich das moin lese ^^

29.12.2006 um 15:58 Uhr

Gespräch mit meinem Dad

Stimmung: ich weiß es nicht
Musik: schöne Musik ^^

ich habe grad mit meinem Dad geredet, ganz normal......und er hat mir halt gesagt, dass ich mir jetzt eine Liste machen muss

1. Führerschein zu Ende machen --> ich werde mich bei meiner alten Fahrschule abmelden, denn dort kann ich einfach nicht weiter machen, mein Dad meinte ich soll dem dann irgendwas erzählen......aber ich weiß schon was ich sage und das ist auch nur die Wahrheit......denn wenn ich einen Neuanfang machen möchte, dann muss ich das alte hinter mir lassen......

2. Robin anrufen und fragen was es für Ausbildungen bei der AWG gibt

3. Schule? oder Ausbildung? Bewerbungen schreiben, auf jeden Fall eine an die AWG

tja das wärs erstmal......es wird mir nicht leicht fallen, das wird es garantiert nicht, doch tief in meinem Inneren weiß ich, dass das das einzig richtige für mich ist, denn anderes klappt es ja doch nicht mehr......

obwohl ich so gerne mit den Leuten Abi machen möchte, aber was nicht geht, geht halt nicht......ich weiß, dass mich das sehr sehr sehr viel Überwindung kosten wird, denn ich habe Angst davor, Angst vor der Zukunft......Angst vor dem neuen Jahr, aber ich will einfach nicht, dass es so weiter geht, wie dieses Jahr und letztes Jahr oder überhaupt wie immer, natürlich will ich was erreichen, doch ob ich das alles schaffe, ich weiß nicht, aber es ist einen Versuch wert :)

ich will stark sein, nicht immer vor allem Angst haben und ich brauche Hilfe, vlt sollte ich das auchmal in Anspruch nehmen......denn wie soll ich das alleine schaffen?

Das Jahr 2007, ich versuche es und ich muss es einfach schaffen, auch wenn mir das alles nicht leicht fallen wird......aber vlt sollte ich mal an mich glauben =)

28.12.2006 um 18:26 Uhr

ich hab keinen bock mehr...

Stimmung: will keiner wissen...
Musik: dies und das

ne und schon wieder alles scheiße......ich will nicht mehr......und ich hab keinen bock hier rumzugammeln......ich muss hier raus......ich halt das hier einfach nicht aus......aber es hat ja keiner zeit oder lust......wie ich es hasse......so hab ich mir die ferien vorgestellt -.- immer schön zu hause gammeln, ohne party ohne alles......ich wette silvester wird auch ein reinfall, denn was anderes erwarte ich schon gar nicht mehr......ach super, was freu ich mich aufs neue jahr......wird bestimmt genauso beschissen wie dieses jahr -.-

ich hasse es

27.12.2006 um 22:36 Uhr

mh...

Stimmung: ok
Musik: nix

auch wenn es mir selbst nicht gut geht, so bin ich doch immer für meine Freunde da und höre mir ihre Problemen an und versuche zu helfen wo ich kann (: ja so bin ich, also doch nicht egoistisch, wie ich manchmal denke, weil ich alle mit meinen Problemen zutexte, nicht alle aber viele......

nun gut, das wollte ich mal los werden......=)

27.12.2006 um 18:23 Uhr

Langeweile...

Stimmung: ok
Musik: Bitter Sweet Symphony

hab heut bis halb drei geschlafen, ein Wunder eigtl. denn bei uns im Haus warn heut ab 8 Uhr die Handwerker, weil mein Onkel seine neue Badewanne bekommen hat......und mein Bruder in seinem Zimmer saß mit den Bongo Trommeln von seinem neuen Spiel DK für Game Cube -.- ich weiß schon, wie ich jetzt immer geweckt werde morgens lol

nun ja dann bin ich mit Sarah und ihren Tom zu Sandra gefahren haben sie abgeholt und dann sind wir durch die Gegend gefahren hehe der Tom is schon ein tolles auto ^^ wie hat sie ihn genannt? Tom die Knutschkugel LOL

naja am We mal sehn was ich machen werde, entweder chillen oder vlt Party oder nur was trinken mit weiß noch nicht......noch hab ich eh keinen Bock was zu machen, aber es ist ja auch erst Mittwoch......

nen schönen Abend wünsch ich euch noch bussi

26.12.2006 um 21:37 Uhr

nur mal kurz...

Stimmung: kA
Musik: nix

also Weihnachten kam mir dieses Jahr irgendwie vor wie jeder andere Tag auch......kA warum, irgendwie nichts besonderes......noch nichtmal Schnee ist da......naja egal......morgen ist es ja wieder vorbei......hab mir nicht viel gewünscht......hab die 3. Staffel von OC bekommen, Geld jede menge Süßes und Klamotten, also zwei T-Shirts oder so......klar freu ich mich, aber wie gesagt, dieses Jahr halt nichts besonderes......

tja, auf Silvester freu ich mich auch nicht wirklich......das nächste Jahr geht bestimmt so weiter wie dieses Jahr, es passiert eh nichts besonderes mehr......naja mir ist es egal, egtl. nicht, aber was solls......was kann ich schon großartig erwarten......von meinem Leben nichts mehr......passt aber schon alles, wie immer......

ach ja, und ich hasse die Leute, die sagen ~Alles wird schon wieder...~ die haben nämlich keine Ahnung......sorry, ist aber so......ich brauche keine Ratschläge (auch wenn sie gut gemeint sind und ich weiß das auch zu schätzen) sondern Antworten, ja ich brauche jmd, der mir antwortet, und nicht einfach so sagt, dass alles wieder wird......klar wird das alles wieder......vlt, irgendwann......aber das braucht Zeit, viel Zeit, sehr viel Zeit......

wow, warum schreib ich das denn oder habs geschrieben......egal, Gedanken kommen und ich muss sie halt loswerden, so bin ich......also egal, wie mir ja alles egal ist......

und in diesem Sinne noch nen schönen zweiten Weihnachtstag......

 

23.12.2006 um 16:28 Uhr

scheiß tag heut...

Stimmung: ...
Musik: Cascada

ich hab keinen bock mehr......alles scheiße und langweilig -.- ......ich will nicht mehr......muss nur noch die geschenke einpacken und dann bin ich fertig......muss noch aufräumen......hab aber keinen bock mehr -.-

heute abend is keiner da, besser so......aber zu tun hab ich auch nix......keiner zeit und lust auf party -.- ich aber......ich hasse es grad so richtig hier rumzugammeln -.- ach egal, scheiß drauf......

ich freu mich auf silvester, obwohl ich grad keinen bock drauf hab, keine lust aufs neue jahr...... -.- wird bestimmt wieder so beschissen wie dieses jahr......oder noch beschissener......

aber muss ich dann wohl mit leben......wie immer halt......ich bin so gelangweilt, aber auch so lustlos irgendwas zu machen......

naja dann gammel ich mal vor mich hin......

22.12.2006 um 18:11 Uhr

ich will PAAARTYYY!!!

Stimmung: gelangweilt -.-
Musik: Cascada

manno, ich hab keinen Bock den ganzen Abend hier rumzugammeln -.- ich will PARTY!!! aber auf Alpenmax hab ich keinen Bock, und wenn die erst um viertel nach 12 dahin gehn, dann müssen wir Eintritt bezahlen und soviel Geld, also hat sich das eh erledigt......mh......Sonja wollte mir noch bescheid sagen ob heut oder morgen......aber ich hab ihr eben geschrieben, ich hoffe meine sms is auch angekommen......denn mir ist jetzt schon soooo langweilig -.- ......och man ich hab keinen Bock......jetzt hab ich so richtig lust feiern zu geeehn!!!

naja aber ich kann mich darauf gefasst machen heut hier nur zu gammeln -.- suuuper......das wird dann so richtig laaangweilig -.-

naja noch nen schönen Abend lieb euch

21.12.2006 um 12:03 Uhr

na endlich! (:

Stimmung: gut, FERIEN hehehehe
Musik: Cascada - One more night

ich komm wieder auf die Seite hier ^^ wurde aber auch mal Zeit hehe

nun ja ich sag nur eins FERIEN!!! Fröhlich ich bin sooo glücklich Fröhlich

und dann is bald Weihnachten *freu* und dann irgendwann Silvester hehehehe

joa und ich hab mit J. geschrieben......is immer ganz schön mit ihm zu schreiben Fröhlich man kann mit ihm über dies und das reden aber auch über ernste Dinge =)

naja und als er dann gehn musste meinte er "Lass in den Ferien mal zusammen ein Bierchen trinken gehen und ein bisschen reden aber live von Mann zu Frau nicht über son Programm." das ist doch mal echt nett von ihm :) kA warum, aber gestern war ich in so ner Verfassung, da kamen mir irgendwie die Tränen......ich habe keine Ahnung warum......naja aber ich finde das wirklich nett von ihm Fröhlich

nun ja mal sehn, heute erstmal mit Sarah, Sonja, Kristina und Sandra essen gehn hehehe das wird bestimmt lustig (:

naja noch nen schönen Tag wünsch ich euch und allen die jetzt Ferien haben, einen schönen ersten Ferientag =)

lieb euch

18.12.2006 um 18:31 Uhr

ich bin so müde *gähn*

Stimmung: müde *gähn*
Musik: nix

geht gar nicht......voll müüdee......

und moreg geh ich erst zur dritten in die school, weil 0. Frühstück, dann 1./2. auch son Weihnachtsessen......3./4. Schrottwichteln......5. auch Essen und 6. ja Englisch -.- das lohnt sich ja überhaupt nicht......also schlaf ich erstmal aus und fahr einfach später......hab eh keinen Bock auf Geschi und Deutsch......das stresst voll......aber Bio is cool und Spanisch mag ich auch, also den Kurs hehe joa und Englisch muss eigtl. nicht sein, aber was solls......

ach ja mir is so langweilig......ich denk ich geh mal früher ins Bett heut 1. nicht so viel Langeweile und 2. vlt nicht ganz so müüdee......nunja wird zwar bestimmt eh nix, aber egaaal (:

nun denn noch nen schönen Abend líeb euch bussi

17.12.2006 um 17:04 Uhr

müde

Stimmung: kA
Musik: Sum 41 - Over my head

oh man, bin voll müde......gestern war so übelst langweilig hier......keiner war da, haben mich alle allein gelassen, tolle freunde -.- naja hab ein bissl mit J. über icq geschrieben so irgendwann als es schon später war und mit der Sonja ja auch hehe und ich hatte ja Pernod hier und vorher hab ich Barcadi getrunken ^^ und da Sonja auch was getrunken hat und J. auch hab ich ja nicht allein getrunken Fröhlich

meine Ma hatte ja ihren Geb. gefeiert......nun ja dann war ich mal oben mal unten......aber hinterher nur noch hier unten, weil oben war auch langweilig...... -.-

naja egal......um halb eins bin ich dann ins Bett und hab bis heute 14.00 geschlafen ^^

tja und hab nix gemacht nur gegammelt lol

egal noch nen schönen abend lieb euch

16.12.2006 um 14:41 Uhr

von der Sonja (:

Stimmung: kaum zu glauben, aber gut (:
Musik: Cascada - A Neverending Dream

die Sonja hat mit gestern was mitgebracht =) darüber hab ich mich echt gefreut :)

sie hat gesagt, weil sie das immer so traurig macht, wenn sie meinen Blog liest...

man kann es jetzt zwar nicht alles lesen, aber auf dem Spiegel steht:

Du bist wunderbar

schau hinein

und dann noch Eigenschaften von mir

nett

süß

kreativ

witzig

crazy

sexy

lieb

herzlich

cool

einzigartig

hübsch

schlau

kuschlig

...

über dem Bild steht:

und du hast die besten Freunde der Welt

das is sooo süüüß und voll lieb von ihr :)

danke Sonja, hab dich ganz super mega doll lieb kuss

15.12.2006 um 19:10 Uhr

Party, Party, Party =)

Stimmung: grad suuupiii (:
Musik: Cascada - How do you do

auch wenn ich erst keine große Lust auf Alpenmax hatte freu ich mich jetzt doch (:

Party mit all meinen Süßen hehe das wird bestimmt voll lustig, wie immer halt ^^

ach ne jetzt freu ich mich echt......das letzte WE nur gegammelt, jetzt brauch ich mal wieder so richtig PARTY, enfach feiern, aber so richtig hehe jaaaaaaaaa ich freu mich echt ^^

hab grad gute laune Fröhlich selten in letzter Zeit, aber nein heute hab ich SPAß!!! Fröhlich 

gute Laune is alles *ggg* ich will richtig viiieeel spaaaß!!!

ach grad fühl ich mich supi (=

nun ja nen schönes WE wünsch ich euch lieb euch küsschen

13.12.2006 um 19:47 Uhr

check it out (;

Stimmung: ok
Musik: nix

http://www.piczo.com/ma-funky-world

 

hab die farben umgeändert hehehehehe

gefällt mir jetzt viel besser muhahahaha

könnt ja mal looken (:

12.12.2006 um 19:53 Uhr

I AM A LOSER -.-

Stimmung: kA
Musik: Blue - One Love

oh man, heut beide LKs wieder......Deutsch ne 4- immerhin besser als ich gedacht hatte......und Bio naja ne 6!!! das ist so mies......aber naja ich wusste, dass es schlecht wird, aber so......aber als wir Bio geschrieben hatten gings mir auch echt beschissen......naja so wirklich besser gehts mir ja immer noch nicht, aber da konnt ich mich echt nicht konzentrieren, auf nichts :( so ein SCHEIß!!! Aber das krasse ist, das ich gar nichts fühle, dass es mir echt egal ist......das sollte es mir aber nicht sein!!!

mh......entweder ist jetzt die Zeit, wo ich sage, dass alles besser werden MUSS!!! oder aber wo gar nichts mehr geht......das erste wäre besser, aber es kann so oder so werden......aber ich will es schaffen, ich will nicht immer versagen :( ich hab keinen Bock mehr auf den scheiß =( ich will nicht mehr......also, wie J. meinte, wir werden jetzt ganz mutig und sagen Tschüss Vergangenheit und Hallo Zukunft!!! ja, das sagt er so einfach......aber vlt schaffenwir es ja =) denn Hoffnung stirbt zuletzt......

in diesem Sinne lieb euch good night

09.12.2006 um 18:45 Uhr

ich bin ja so was von unmotiviert...

Stimmung: passt schon
Musik: nix

gestern hab ich den ganzen Abend nur zu hause rumgegammelt......hab nichts gemacht, war nur mit Sarah kurz mit ihren Hunden, aber ansonsten nix gemacht......war bis grad mit Sandra in der City......aber ich bleib heut auch @home......hab so keinen Bock irgendwas zu machen......

obwohl, auf der einen Seite hätte ich voll Bock auf Party, richtig viel zu trinken und einfach alles vergessen......aber auf der anderen Seite will ich einfach nur allein sein und nichts machen......

ach ja was solls......gammel ich halt einfach mal wieder vor mich hin......

bis dann mal lieb euch

05.12.2006 um 19:01 Uhr

ach ja...

Stimmung: ok
Musik: Bob Sinclar - Kiss My Eyes

schreib ich heut nochmal was rein ^^ mir ist ja soo langweilig......das ist echt zum Kotzen -.- wollte Spanisch machen, hab aber doch keine lust......ich bin schlimm ich weiß hehe

nun ja, will WE!!! denn hab keinen Bock mehr auf Schule......aber was mich son bissl von meiner Langeweile abgelenkt hat, ist unser Stufenforum ^^ sehr lustig manchmal, was da so steht *ggg*

joa aber heut is ja Dienstag =) das heißt ich kann TV gucken hehehehehe

ja und morgen krieg ich endlich meine Haare geschnitten ^^ *freuuuu* wieder kürzer und stufiger =) ich hoffe, dass es dann nicht allzu schlimm aussieht *ggg*

und wenn, dann is ja auch egaaal......hab mir so überlegt, wenn ich ja dann scheiße aussehn würde, und mich keiner mehr süß oder so findet, dann kann mir auch keiner mehr weh tun......das hätte ja mal was gutes ^^ ach man, ich bin schlimm......naja aber das wär doch gut für mich oder???

ach egaaal, alles egaaaal ^^ will jetzt nicht wieder depri werden......=)

nun denn, wollt mich nur nochmal melden ^^ lieb euch bis dann byebye

03.12.2006 um 15:13 Uhr

hab ich bei ~das leben und andere unmöglichkeiten gefunden~ =)

so, hatte grad langeweile, da hab ich gedacht, ich könnt das ja mal machen =)

  1. Put your music player on shuffle.

2. Press forward for each question.

3. Use the song title as the answer to the question even if it doesn't make sense. NO CHEATING!


Will you get far in life?
Vielleicht

How do your friends see you?
Wind of chance

Will you get married?
I'll be there for you

What is your best friend's theme song?
Nicht allein

What is the story of your life?
Somewhere over the rainbow

How can you get ahead in life?
World hold on

What is the best thing about friends?
Pure Energy

What is today going to be like?
A neverending dream

What is in store this weekend?
Wonderful

What song describes you?
Dammit man

What song describes your grandparents?
U.S. history

How is your life going now?
Lambada

Which song would they play at your funeral?
Dreams

How does the world see you?
Die Stimme der Nation

Will you have a happy life?
hakuna matata

What do your friends really think of you?
Summerdream

Do people secretly lust after you?
Maskenball

How can you make yourself happy?
Last kiss goodbye

What should you do with your life?
I like to move it

Will you ever have children?
Song to say goodbye