Sky is the limit.

24.02.2008 um 14:28 Uhr

Kaffetrinken bei Oma und Opa

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ganz ok
Musik: Bullet for my Valentine - Forever and Always

gleich gehts rüber zu meiner Oma und meinem Opa, sind zum Kaffetrinken eingeladen :) bin ja mal gespannt, ob nur wir da sind oder noch mein Onklem und so... ^^ naja is ja auch egal... ;)

Sonntag is Gammeltag -.- naja da machse nix ;) aber vllt räum ich auf... naja bzw miste aus, vllt kann ich mich ja jetzt von mehr Dingen trennen bzw von denen, die ich noch nicht weggeschmissen habe xD naja aber manches brauch ich auch eigtl. echt nicht mehr ;) aber ich kann mich manchmal eben so schlecht trennen... und manchmal sind da noch Erinnerungen dran, an früher, an alte Zeiten... man, man, man ^^

naja gut, ich wünsche euch nen schönen Sonntag :)

23.02.2008 um 13:45 Uhr

neue Schuhe <3

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz gut
Musik: nichts

und ich liebe sie ^^

meine Ma hat die Vans bezahlt und ich die Chuck's, guter Deal hehe

22.02.2008 um 17:41 Uhr

Freundschaft

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: 50 Cent - Candy Shop

Ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich niemanden mehr als Freund bezeichnen werde, den ich nicht lang genug kenne. Denn eine gute Freundschaft braucht eben einfach Zeit, um sich zu entwickeln.

Ich habe Freunde, ja die habe ich. Meine guten Freunde, meine wichtigsten und liebsten Freunde werden immer sein: Danina, Sarah, Sonja und Hazel. Danach kommen meine anderen guten Freunde, die mir auch wichtig sind: Sandra, Magdalena, Gosia und Khanh :) Ok, ich zähle auch zu meinen Freunden, Tilo, Obi, Nico... die Jungs eben ^^ und da gibt es bestimmt noch ein paar andere... aber für alle gibt es eben keine Definition, keine Einordnung oder sonst etwas ;)

Aber wie dem auch sei... ich weiß, wer meine wahren Freunde sind, ich weiß, mit wem ich immer Spaß haben kann und auf wen ich mich immer verlassen kann, wem ich vertauen kann, denn das macht eine wahre Freundschaft aus ;)

Darum will ich niemanden mehr Freund nennen, mit dem ich zwar vllt ne Zeit lang verbracht habe, was unternommen habe, geredet habe, geschrieben habe, gelacht habe oder so... denn wenn man sich dann einfach nicht mehr sieht, keinen Kontakt mehr hat, dann kann man das definitiv nicht Freundschaft nennen! ;)

Also bleibe ich bei den Menschen, die ich kenne, die ich schon ne Zeit lang kenne, mit denen ich mich gut verstehe, die ich schon mehr als nur ein paar Monate kenne, die eben einfach da sind, auch wenn man sich nicht immer sieht, nicht immer etwas miteinander unternimmt, aber wo es eben immer diese Momente gibt, wo man zusammen kommt und sich eben immer was zu erzählen hat, es immer was zu lachen gibt :) Denn das sind für mich einfach Freunde :) Menschen, mit denen ich etwas erlebt habe, zusammen erlebt habe... in guten wie in schlechten Zeiten :) Menschen mit denen ich Erinnerungen teile, die über eine lange Zeit zurückreichen.

Alle anderen, das sind eben nur Schulkameraden, Schulfreunde, Partykumpanen... einfach Menschen, mit denen ich mich verstehe, auch gut verstehe... die aber eben einfach nicht immer da sind, die mich nicht gut kennen und die ich auch nicht gut kenne, eben vllt nur oberflächlich... es sind einfach Menschen, die mir im Leben begegnet sind... meinen Weg gekreuzt haben... mit denen ich den Weg vllt auch ne Zeit lang zusammen zurückgelegt habe... es auch schöne Momente gab, vllt auch nicht so schöne Momente... mit denen ich durchaus auch Spaß hatte... aber ich werde niemanden mehr Freund nennen, denn dafür braucht es schon viel mehr, als wenige Momente im Leben, die man sich sieht, Spaß hat, redet, lacht usw... und dann nichts mehr ist.

Ich beziehe das bewusst auf bestimmte Personen :) Und ich sage nur soviel, alles was ich gesagt, geschrieben habe... meine Worte haben Bedeutung, auch wenn sich die Bedeutung der Worte vllt ein bisschen ändern kann... oder ich es vllt zurücknehme (das muss aber schon ein heftigr Grund sein)aber immerhin meine ich was ich sage und wenn ich sage, dass ich immer für einen Menschen da bin, dann meine ich es so... was man bei manchen Menschen ja nicht sagen kann ;)

Aber ich habe meine Freunde, das letzte Jahr, das Jahr 2006 und auch 2005 und alle anderen Jahre, keine Bedeutung mehr für die Menschen, die meinen Weg gekeruzt haben, mit denen ich eine Strecke gemeinsam zurückgelegt habe... es sind eben einfach nur Menschen, die mir begegnet sind, ja auch Menschen, die mich enttäuscht haben... sogar welche, von denen ich das nicht erwartet habe.

Jedoch bin ich froh, über die wenigen guten Freunde die ich habe :) Lieber wenige gute, auf die Verlass ist, als viele, auf die ich nicht zählen kann ;)

22.02.2008 um 16:35 Uhr

Wochenende =)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: nichts

jo, schon wieder WE ;) freu mich irgendwie schon ^^

achja... hab nichts mehr zu erzählen, passiert ja nix ^^

also dann, schönes Wochenende euch allen :)

18.02.2008 um 20:30 Uhr

Poster :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Musik: SDP - Anfang anzufangen

ich habe eben meine Poster aufgehangen ^^

      

      

  

das sind die drei großen, die jetzt an meiner Wand hängen ^^ und eins hab ich noch nicht aufgehangen... kein Platz -.-

  

aber ich werde noch einen Platz finden ;)

und ein kleines hängt auch noch, im Rahmen :)

  

ich liebe diese Bilder einfach <3 die sind echt schön :)

EDIT: Alle Poster hängen :)

17.02.2008 um 22:42 Uhr

Saw 4

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: nichts

der Film war mal wieder einfach nur gut, spannend bis zum Schluss :)

also, für alle, die diese Filme lieben, einfach nur zu empfehlen ;)

hat mich zwar dann doch wieder etwas verwirrt, das ganze... aber es hat sich auch wieder mal ne Menge aufgeklärt ^^

bin schon auf den nächsten Film gespannt hehe... weiß gar nicht, wie viele noch kommen!? egal ^^

16.02.2008 um 17:02 Uhr

Buzz, Singstar, Kino... das ist mein Wochenende :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Musik: 2 Fast and 2 Furious - Hands in the air

jo. gestern bei Sonja gewesen, Danina und Nico waren auch da... haben erst Buzz gespielt und dann Singstar, ja war schon lustig, wie immer eben ^^

und heute mit Sandra und Sarah ins Kino, 27 Dresses... mal sehn ob der so toll ist, wie die Vorschau gezeigt hat ^^

joa, das wäre dann mein WE ;)

14.02.2008 um 12:14 Uhr

Valentinstag

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Evanesence - Bring me to life

irgendwie hatte dieser Tag noch nie wirklich bedeutung für mich... wird er wahrscheinlich auch nicht haben ^^

hat zwar irgendwie was... aber naja so besonders find ich ihn jetzt nicht :P vllt ändert sich ja meine Meinung irgendwann hehe

Vorstellungsgespräch, oder wie auch immer man es nennen mag... ja und ich werde einfach spontan sein ;) passt schon, wie ich immer sage ^^

12.02.2008 um 17:36 Uhr

O.C. California 4. Staffel ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

ja und gestern hab ich mir die letzten Folgen angesehn... maaaan, voll scheiße, dass alles vorbei ist :( obwohl ich die 4. Staffel irgendwie echt super fand, hat mir am besten gefallen ^^

aber kein O.C. mehr, das ist echt mies... naja da machse nix ;) hab ja alle 4 Staffeln auf DVD, kann ich mir immer wieder ansehn xDDD

ach ja und ab morgen komt Grey's und DH wieder +freu+

10.02.2008 um 21:35 Uhr

Ohje, das gibt Stress ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

jaja, ich bin zwar dann irgendwann eingeschlafen heut morgen... jedoch war die die Party da lange noch nicht vorbei und auch kaum zu überhören :) man hätte selbst in den Wohnungen mitfeiern können ;)

also meine Eltern haben ihr Schlafzimmer direkt über dem Keller und sie konnten nicht schlafen... besagte Nachbarn auch nur 2 Stunden und ja, selbst unsere Nachbarin aus dem 2. Stock hat sich beschwert...

bis 4 Uhr haben mein bro und sein Kollege die noch gehört, meine Ellis meinten, dass es so um 5 leise wurde und um 7 wieder anfing... wtf!? Also man kann es auch wirklich übertreiben oder???

naja, soll nicht mein Problem sein, aber wegen dieser Party darf die Jugend nicht mehr im Keller feiern, nie mehr... unfair, aber was soll man machen!?

naja am Dienstag setzen die sich alle zusammen... Hausversammlung und dann wird darüber geredet, bin ich ja mal gespannt ;)

09.02.2008 um 22:15 Uhr

Mein Haus, mein Keller - aber nicht meine Party

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: achja ^^
Musik: nichts... außer die Mucke ausm Keller ^^ oder im Moment nicht xD

Party, in meinem Haus, in meinem Keller... naja, ok nicht mein Haus und auch nicht mein Keller ^^ aber trotzdem wohne ich hier ;)

joa und die Tochter von der Freundin, des Bruders meiner Mutter (ich nenne ihn bewusst nicht Onkeln ;)) feiert heute im Keller mit ner Freundin ihren Geb. kA wann sie hat, ob heute oder morgen, mir auch egal... ok, es stört mich ja nicht weiter, dass sie feiert... ich hätte ja meinen Geb. auch da feiern können ;)

nein, hätte ich nicht, denn das hätte Ärger mit unsern Nachbarn gegeben, naja mit einer Partei des Hauses bzw nur mit dem Mann ;) nun gut, ich hätte auch im Keller feiern können, denn niemand kann es verbieten, da es drei Eigentümerparteien gibt :) meine Ellis, mein "Onkel" eben und halt diese besagten Nachbarn ;) und außerdem ist der Kelller ja zum feiern gedacht und jeder kann da Party machen, eigentlich... ;)

naja, aber um dem Streit aus dem Weg zu gehen, haben meine Oma und mein Opa eben gesagt, dass dort nicht mehr gefeiert wird, obwohl sie ja noch nicht einmal hier in dem Haus wohnen, sondern gegenüber lol aber ihnen gehört das Haus... sie haben angeboten, wenn jemand feiern möchte, dann kann derjenige das bei ihnen im Keller machen und da ich ja keinen Streit provozieren möchte bzw wollte, habe ich meine Geb. eben drüben bei meiner Oma und meinem Opa gefeiert, ging ja auch klar, auch wenn es etwas klein war ^^

nunja, aber meinen Onkeln interessiert das ja nicht wirklich, er hat gesagt, dass sie da unten feiern kann, also tut sie das auch ;) er hat ja auch recht, irgendwo, es stört ja auch niemanden, wenn es sich in Grenzen hält, also leise zu geht und ab einer gewissen Uhrzeit eben die Musik nicht mehr ganz so laut ist ;) jedoch ist es ihm egal...

aber die Nachbarn werden sich beschweren :) dem Mann hat es ja schon gereicht, als er nur gehört hat, dass gefeiert wird und hat sich schon Wochen vorher bei meiner Oma und meinem Opa beschwert ;) aber morgen werden sie sich auch beschwerden, 1. weil die lieben Kiddies raus gegangen sind 2. durchs Treppenhaus gegangen sind 3. man sie auch gehört hat 4. diese Nachbarn sie eh hören, weil sie sie hören wollen :)

ach was is dat schön lach... ich werde mich nicht beschweren, mich stört es ja nicht wirklich... es ärgert mich nur, dass ich da nicht feiern kann... ich könnte, aber ich mach es nicht ;)

ich höre zwar die Musik in meinem Zimmer, den Beat und den Bass, die Melodie und ja auch die Kiddies, obwohl ich meinen TV anhatte... und das is eh schon krass, da mein Zimmer noch nicht einmal über der Sauna ist... lol meine Ellis haben ihr Schlafzimmer direkt über dem Partyraum, mein bro is da auch schon eher betroffen und ja als ich eben in der Garage war (hab mir V+ geholt, ich brauchte iwie was zutrinken ^^) da hat man sie natürlich laut singen hören, 99 Luftballons xDDD

naja, da machse nix ;)

die Jungs grölen und die Mädels kreischen... war ich in dem Alter auch so!? ^^ oder, wer weiß... vllt bin ich es noch immer hehe aber bestimmt nicht mehr ganz so extrem, obwohl es manchmal auch ausarten kann, aber naja paassiieerrt ;)

jaja, also dann... mal sehn was noch so geht ^^

06.02.2008 um 18:12 Uhr

Freude, Freude ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

juhuu, endlich habe ich mein Lied, wo ich so lang nach gesucht habe und nie wusste, wie es heißt ^^ war auf der CD, die Nico mir zum b-day geschenkt hat, ich liebe dieses Lied ja sooo <3

>>http://www.youtube.com/watch?v=4JfqVQDPcxU<<

es ist einfach hamma geil ^^

04.02.2008 um 18:03 Uhr

feiern mit der >>Family<< :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz gut
Musik: Revolverhelden

jo, gleich kommen meine Tanten und Onkel, Oma und Opas ^^ heute bisschen feiern, also nur Abendessen, Mitternachtssuppe lecker hehe

freu mich schon... aufs ESSEN xDDD natürlich auch auf meine family hehe

jo, bin ich ja mal gespannt ^^

achja, gestern von meiner Oma und meinem Opa Parfum bekommen und Geld, von meinen Ellis und meinem kleinen Bruder HSM 1+2 +freu+ und einen Wolf im Schafspelz, so süß und von meinem andern bro ein Scahf mit Jacke, auch süß ^^ er meinte, dass ich das ja Shaun das Schaf nennen kenn, geil xD

also dann, werd ich mal schaun, die werden ja gleich wohl so langsam eintrudeln hehe

02.02.2008 um 13:22 Uhr

Oh mein Gott

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz gut
Musik: Justin

morgen werd ich 20!!!

kaum zu glauben aber wahr ^^

naja, ich hoffe mal, dass auch alle kommen können, denn es hat ja wunderbar geschneit -.-

aber wie sag ich immer >passt schon< hehe

dat wird schon heut ;)

01.02.2008 um 22:19 Uhr

meine Party morgen...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: TV

wird hoffentlich gut :) ich hoffe es wirklich sehr, dass es lustig wird, alle Spaß haben und die Stimmung einfach hamma ist ;)

das brauch ich einfach, wirklich... alle meine Leute da, die ich mag und gern habe :) doch, ich freu mich wirklich darauf, einfach mal alles wieder zu vergessen, das letzte Jahr hinter mir zu lassen und mit dieser Party das neue Jahr nochmal so richtig zu feiern, auf, dass alles besser wird :)

hab allen bescheid gesagt, morgen ab 8 können sie kommen ^^ und auch, dass ich bei meiner Oma und meinem Opa im Keller feier... bin ich ja mal gespannt ;)

aber doch, es wird schon lustig werden und jeder wird hoffentlich Spaß haben und gute Laune und einfach alles :) habe ich das denn nicht mal verdient!? dass es ein schöner Geburtstag wird, eine schöne Party, ohne irgendwelche doofen Zwischenfälle!? So wie die letzten beiden Male -.-

darum hoffe ich einfach mal, dass es dieses Jahr schön wird :) ja, 2008 wird, nein ist mein Jahr, es muss!

naja, dann hoff ich einfach mal, dass es auch so sein wird