Sky is the limit.

30.10.2008 um 17:07 Uhr

der vorletzte Tag :(

Stimmung: geht, wa
Musik: James Blunt

heute war mein vorletzter Tag, irgendwie bin ich traurig, dass es schon vor bei ist (dafür, dass ich gar keine Lust aufs Praktikum hatte ^^) aber ich freu mich auch schon wieder auf die Schule :)

da wird es wesentlich ruhiger zugehen, ist auch nicht so anstrengend, außer wenn ich für die Klausuren lernen muss ;) doch ich freu mich alle meine Schatzies wiederzusehen :D

meine Mausis Jenny, Candy und Charline und Pierre natürlich auch hehe und all meine andern Süßen hehe ich vermiss sie alle schon unheimlich, aber ab Montag seh ich sie wieder jeden Tag *freu

heute war grausam, die Kinder haben sich nicht an die Regeln gehalten, außer vier Kinder... und es war laut, nicht zum aushalten... Herr S. war sauer, was ja auch verstaändlich war... sie räumen nicht auf, machen Sachen kaputt usw...

naja bin froh, dass ich zu Hause bin :D

und morgen dann mein letzter Tag, mal sehen wie der wird... werde meine Kleinen auf jeden Fall vermissen :(

28.10.2008 um 18:50 Uhr

nur positive Rückmeldung - Erleichterung :D

Stimmung: gut, aber müde...
Musik: nichts

war ja heute meine Lehrerin da, wegen der Führung durchs Haus und so... und Yasmina und Alex haben das ganz toll gemacht, ich war richtig erleichtert hehe

aber Herr S. meinte, dass das an mir lag, dass das so gut geklappt hat, toll :D und auch Frau D. (meine Lehrerin) meinte, dass die beiden das alles schön gezeigt und erklärt haben und dass ich das auch gut gemacht habe und mich nicht habe ablenken lassen von den anderen Kindern und zu ihnen gesagt habe, dass sie spielen gehen sollen oder ich gerade beschäftigt bin und gleich mit ihnen spiele :)

und dann hat sie halt so allgemein gefragt wies mir gefällt und wie ich mich eingelebt habe und sowas halt... aber alles positiv und auch Herr S. meinte, dass ich das alles gut mache und ja auch viel von mir verlangt wurde, da er ja allein mit mir in der Gruppe war bis heute, da die eine Erzieherin ja schwanger ist ;)

das is toll :D freut mich richtig hehe und dass man sich auf mich verlassen kann und ich auch eine der wenigen bin, die er sich als Kollegin vorstellen könnte ;)

ich fühl mich auch wohl in dem Beruf und mit den Kindern, es macht einfach SPAß!!! :)

27.10.2008 um 19:58 Uhr

Praktikumsbericht endlich fertig ;)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: naja, passt...
Musik: ein unglaublich geiles Lied, habe nur keine Ahnung wie das heißt :D

aaaahhhh ich bin so froh ^^ hab meinen Bericht endlich fertig geschrieben *ggg

12 Seiten, also mit Deckblatt und Inhaltsverzeichnis hehe Herr S. hat sich heut nochmal den Rest durchgelesen und war nicht mehr viel, was ich noch verbessern konnte... und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie ich es anders schreiben könnte... ;) also lass ich es jetzt einfach so :)

hab auch keine Lust mehr, da noch was anders zu machen... aber was an den beiden Kreisdiagrammen auffällt, ist, dass sich der Kontakt zu den Kindern gebessert hat :) find ich toll hehe außer zu einem, aber da meinte Herr S. dass der eh in seiner eigenen Welt lebt xDD ja, denk ich auch ^^

achja... und Kopfschmerzen habe ich -.- aber geht schon was besser, denk aber mal, dass ich mich gleich hinchillen werde ;)

morgen kommt Frau D. bin ja mal gesapannt, wie das wird mit der Führung hehe

24.10.2008 um 17:08 Uhr

endlich Wochenende =)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ach joa...
Musik: James Blunt

bin sooo k.o. und darum auch froh, dass endloch WE ist =) heute mit meinen zwei Süßen ins Sausa und morgen mit Alicia ins Kino, nochmal HSM 3 :D

aber ich freu mich einfach hehe

und heute im Kiga wars wie immer anstrengend... naja am Montag haben die Kiddies dann den Bauwagen wieder und ich denke, dass der Nebenraum auch wieder offen ist, nachdem die Wand dann an den drei Stellen wieder weiß gestrichen worden ist ;)

am Dienstag kommt meine Lehrerin und ich bzw Alex und Yasmina führen sie dann durch die Einrichtung, das habe ich heute mit ihnen geübt... oh man, na da bin ich ja mal gespannt, was das gibt xD aber das wird schon hehe

so, dann gleich mal schön duschen gehen und so... und joa Danina holt mich um kurz vor 8 ab, ich freu mich so auf meine 2 Mädels *ggg

ich bin aber voll müde, ja die Woche war mal wieder anstrengend, aber da machse nix wa ^^

Herr S. meinte heute zu mir, dass ich auf einem gutem Weg bin, guten Kontakt zu den Kindern habe, eine gute Aussprache habe und ich auch gut mit ihnen zurecht komme, ich muss nur noch mehr aus mir rauskommen, er meinte, dass ich noch mehr kann... ich soll den Kindern zeigen, dass ich der Chef bin ;)

23.10.2008 um 20:41 Uhr

Kindergarten und HSM 3 :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ach, scheiß drauf...
Musik: TV

also meine lieben Kleinen haben jetzt nur noch die Duplos zum Spielen... Puppenhaus ist morgen auch geschlossen und die Plastikautos sind auch weg... tja, wenn man nicht aufräumt kommt eben alles weg, so siehts aus ;)

aber dafür waren heute fast alle Hunde und sie sind bellend durch den Gruppenraum gelaufen -.- maaan, das war echt viel zu laut... aber wir sagen ja nichts dazu... alles müssen wir aushalten -.-

naja machse nix ;) bin mal gespannt wie das morgen abläuft hahahaha

nun denn war ich ja mit meinem Schatzii heut im Kino, HSM 3 hehe und die gazen kleinen Kinder, klatschen die im Kino... Danina und ich uns voll einen abgelacht xD ich mein, wer klatscht im Kino, als ob die das hören könnten xDD boa, haben die mich aufgeregt und sind die ganze Zeit da rum gerannt und dann stand son Kind mitten im Bild *grr... aber ich bin noch ruhig geblieben ;)

okee und moin dann mit meinen zwei Süßen was trinken ^^ und Samstag mittag nochmal mit Alicia ins Kino :D

naja das wars auch schon wieder *ggg

22.10.2008 um 17:57 Uhr

Die Spielsachen sind weg

Stimmung: ach ja es geht so...
Musik: nichts

Tjaa, heute haben Herr S. und ich alle Spiele aus dem Gruppenraum geräumt, außer die Duplos für die kleinen, und der Nebenraum wurde abgeschlossen... aber das ganze hat auch einen Grund ;)

und zwar sind die Kinder, in letzter Zeit, nicht sorgsam mit den Sachen umgegangen, Spiele sind kaputt gegangen und Teile fehlen, auch bei ganz neuen Spielen... und im Nebenraum sind zwei Löcher in der Wand...

und damit sie es lernen, müssen halt Konsequenzen gezogen werden ;) morgen ist dnan auch der Malschrank zu bzw der Maltisch gesperrt, da dort heute nicht aufgeräumt wurde...

also müssen die lieben Kleinen morgen gucken was sie spielen... irgendwie müssen sie es ja lernen ;)

und wir sollen keine Angebote machen, sondern gar nichts... außer wenn ein Kind fragt, ob wir mit ihm spielen... fällt einem sehr schwer, muss ich sagen... dem Herrn S. auch, der brauchte irgend ne Beschäftigung ^^

bin ich ja mal gespannt, was morgen so geht... Bücher sind noch da und halt die Legos... lol

okee, jetzt bin ich aber echt k.o. und Husten und Schnupfen und Halsschmerzen hab ich auch -.-

21.10.2008 um 21:15 Uhr

Müdigkeit

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: müüüde
Musik: TV

ja, ich bin einfach nur müde... schlimm schlimm ^^ freu mich echt schon aufs WE :D

auch wenn ich unheimlich gerne in den Kindergarten gehe, freue mich jeden Tag darauf :)

am Freitag dann mit meinen 2 Süßen Sausa, denk ich mal hehe und Samstag dann Kinooo in HSM 3 :D Alicia hatte mich gestern gefragt ^^ und ich hab dann Danina gefragt, ob sie mitkommt, also nachmittags würde bei ihr gehen, nur abends nicht... also frag ich moin mal die liebe Alicia, ob auch nachmittags geht... dann könnte ich abends was mit Sandra und so machen, hatte mich ja gefragt, hab ich grad eben gelesen ;)

naja mal sehn, was sie alle sagen hehe

jetzt bin ich erstmal toooooooot xD geh auch wieder in mein Bettchen hehe

18.10.2008 um 20:33 Uhr

Samstagabend...

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: müde und kA
Musik: TV

und ich bin tot xD von gestern, ich bin so übelst müüüdeee *gähn...

und gleich mit Jenny und Giovanni ins Prestige... ich habe keine Lust -.- erst wollten wir Funpark, aber da scheint ja nichts los zu sein oder Musik scheiße oder was weiß ich *lach... naja da würde ich lieber ins Charismar gehn xD obwohl ich da gestern erst war ^^

aber im Moment will ich nur in mein Bett... aber Giovanni holt uns um viertel nach 9 ab... muss meine Haare noch machen und überlegen, was ich anziehe...

ich will aber nicht ^^ ich bin tot... morgen dann noch den P.bericht zu ende schreiben und das wars dann ;)

achja... P. is immer noch on, hat mir aber nicht mehr zurückgeschrieben -.- aber das sollte mich nicht weiter stören hehe naja, er hätte aber immerhin auch gar nicht schreiben können und doch hat ers getan :) aber nein, darüber denke ich nicht weiter nach ;) und er hat ja immer so viel Stress...

achje... ich mach mich mal fertig *lach

18.10.2008 um 16:00 Uhr

Sausa und Charismar :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: geht so
Musik: TV

also erst waren Danina und ich bei Sonja, bisschen geredet, was getrunken und so eben ^^

joa und dann ab ins Sausaaaaaa hehe wohin auch sonst xD und dann kam noch Jenny mit zwei Freunden, danach bin ich mit Jenny und so ins Charismar und Sonja und Danina mit zu Johnny...

Charismar war sehr lustig, wie immer eben hehe obwohl die Musik naja war... aber hinterher ging ;)

und wen muss ich im Charismar sehen... P.!!! Mit zwei Mädels -.- naja ich wollte ihm unbedingt Hallo sagen... aber hatte dann doch keine Lust... und dann ist Jenny zu ihm gegangen und hat ihn gefragt, ob er mir nicht mehr Hallo sagt lol

dann ist er zu mir gekommen und hat gefragt, warum ich denn nicht Hallo sage... ahja, is klar... naja dann haben wir geredet und ich wollte dann alles aufeinmal loswerden, was ich sagen wollte, weil ich noch so viele Fragen habe und ihm meine Meinung sagen wollte, was ich denke und fühle...

naja ich habe ihn dann gefragt, warum er mir das nicht alles von Anfang an gesagt hat und er meinte, dass man das nicht wissen kann... und ich meinte dann, dass er mich dann niemals hätte küssen dürfen bzw wir hätten uns nie küssen dürfen... und ich habe ihm gesagt, dass er mir weh getan hat...

dann meinte ich noch zu ihm, wenn ich Sandra damals nicht im Bus getroffen hätte und sie ihm nicht gesagt hätte, dass er mir die Wahrheit sagen soll, dann hätte er mir das nicht gesagt... da meinte er doch glatt, ja das stimmt... wtf!? Aber gut, dass er dann wenigstens ehrlich war gestern ;)

ok und dann meinte er,d ass ich was getrunken habe, er kennt mich doch und wir morgen (also heute) schreiben, wenn ich wieder nüchtern bin.... aber wie ich dann nunmal so bin, wollte ich nicht lol naja aber dann ist er mich doch noch losgeworden und ich meinte so zu ihm "Weißte was du bist? Voll das Arschloch!" xD und er so "Wie?" ... und ich dann "Ja tschüss." hahahaha

ich habe zwar die ganze Zeit gelacht, aber mir war voll zum Heulen zu Mute :( es war komisch ihn zu sehen... und ihn dnan tanzen zu sehen mit ner anderen und sie haben sich auch geküsst, mein ich zumindest gesehen zu haben...

naja bei mir ist viel passiert hab ich gesagt, bei ihm auch...

eben hat er mir dann bei msn geschrieben und meinte, dass er mir nur mal kurz Hallo sagen wollte, sonst sag ich wieder schlimme Sachen...

naja whatever...

nüchtern möchte ich auch nochmal was loswerden, denke ich... dann fühl ich mich einfach besser ;)

ok, ich denke mal, dass ich jetzt gleich duschen gehe und dann meinen Praktikumsbericht zu Ende mache... Jenny is da und sie schläft wieder xD

okee... mein toller Freitag war das hahahaha

17.10.2008 um 16:55 Uhr

Wochenendeeeeeee :D

Stimmung: müde
Musik: Sido - Carmen

wie war das, Freitag ist Freutag :D auch wenn mir die Arbeit unheimlich viel Spaß macht, es ist anstrengend... und ich bin in meiner Gruppe ja auch sozusagen die 2. Kraft, da die andere Erzieherin Schwanger ist... und Herr S. mit mir allein da ist... naja aber macht nichts ^^

heute hatte ich dann um 15.00 Uhr Schluss *juhuu hehe da ich ja nur 39 Std in der Woche arbeiten darf ;) darum dann heut ne Stunde eher Schluss :) aber die Kinder lassen mich nie gehen *lach... ich liebe die Kinder und einige haben mir schon gesagt, dass sie mich mögen oder mich lieb haben... soooo süüüüß :D

ich habe meinen Beruf gefunden und das macht mich unheimlich glücklich :)

aber heut erstmal Sausa... *freu mit meinen 2 süßen Schatzies hehe ich liebe meine 2 Mädels einfach hehe und evtl. später Funpark mit meiner Jennymaus... naja mal sehn, noch bin ich zu k.o. aber mal sehn wies später aussieht ^^

nun denn... mein Praktikumsbericht wartet :D

15.10.2008 um 20:04 Uhr

einfach nur völlig geschafft...

Stimmung: einfach nur vlööig übermüdet und k.o. ...
Musik: nichts

als ich heute Schluss hatte, war ich einfach nur fertig... es ist wirklich anstrengend mit den ganzen kleinen Kindern, das sag ich euch... aber es macht mir unheimlich viel Spaß :) ich freue mich jeden Tag aufs neue in den Kindergarten zu gehen und alle meine Kinder wiederzusehen :D

ich hab meinen Beruf endlich gefunden... juhuuu :) heute die Zeit verging wie im Flug... total toll... ich hatte immer ne Beschäftigung ;) aber was anstrengend ist, wenn alle Kinder mit mir spielen wollen oder alle auf meinen Schoß wollen oder neben mir sitzen wollen... ohje und wenn das nicht immer klappt, dann gibts geheule und gejammer... aber naja regelt sich alles immer :)

und ich häng grad an meinem Praktikumsbericht... Beschreibung der Einrichtung... das is echt die meiste Arbeit...

naja Namensliste hab ich schon, Kreisdiagramm kann ich erst Freitag machen... und das andere nächsten Freitag... joa Tagesablauf mach ich gleich und die Regeln könnt ich noch eben machen... is gar nicht so viel, aber bis Sonntag will ich fertig sein und dann Montag dem Herrn S. zum Durchlesen geben, damit ich noch verbessern kann ;)

ok, ich mach mal weiter... ;)

14.10.2008 um 19:48 Uhr

ich liebe die Kinder jetzt schon xD

Stimmung: müüüde
Musik: so dies und das und jenes haha

die sind soo süß und toll die kleinen ^^ vor allem der Alex, ach is der süüß :D

und vier Mädels hängen die ganze Zeit an mir... aber sie müssen ja auch lernen alleine zu spielen ;)

naja heute hab ich Katze gespielt und vorgelesen und gepuzzelt und Mensch ärger dich nicht gespielt... beim Frühstück geholfen ^^

und dann mit Alicia (aus meiner Parallelklasse) zusammen gesungen, was wir in der Schule gelernt haben hahaha so geil xD und der einzige, der mitgemacht hat, ist Alex lol... die vier Mädels wollten nicht ^^

ich liebe den Job jetzt schon... immer wieder spannend hehe aber auch echt anstrengend, das muss ich echt zugeben ;)

und in unserer Pause sind Alicia und ich dann zu Kaisers... besser als die ganze Zeit draußen rumzugammeln ;)

ich freu mich auf morgen ^^ hab eben schonmal mit meinem Praktikumsbericht angefangen :)

morgen beschreib ich dann die Einrichtung ;) denn jetzt bin ich doch ein bisschen geschafft ^^

13.10.2008 um 21:58 Uhr

der erste Tag...

Stimmung: vollkommen k.o.
Musik: TV

war echt toll, muss ich ja mal sagen =)

hab direkt am Anfang eine Führung durchs Haus bekommen, vom Alex, der is so süß :) und zwei Mädels waren so gut wie die ganze Zeit bei mir, Melina und Anja... aaahhh, ich liebe die Kinder jetzt schon xD

und es ist noch eine aus meienr Parallelklasse da, aber die is voll in Ordnung, haben uns gut unterhalten heut hehe sie wohnt euch bei mir im Dorf ^^

joa und ansonsten habe ich heute mit den Kindern gespielt... und mich unterhalten und so lol Memory und versucht Uno zu spielen und gepuzzelt und ne Eisenbahn gebaut und mit Bauklötzen gebaut und Barby gespielt und joa... und ich wurde geärgert xD

aber ich fand den Tag toll :D und mein Gruppenleiter is auch voll super hehe irgendwie cool, dass es ein Erzieher ist ;)

und dann war ich so k.o. heute... um 5 zu Hause gewesen, von 6 bis 20 vor 7 gepennt und dann gegessen und um 7 bis grad eben nochmal gepennt hahaha

ich geh auch gleich wieder pennen xD

12.10.2008 um 16:15 Uhr

der letzte Tag...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: passt
Musik: alles was geht xD oder nichts lol

ich würde sagen, Ferien vorbei... schade eigtl. aber naja so ist das eben ;)

und jetzt muss ich mich erstmal von den 2 Wochen erholen lol aber schade, dass meine Jennymaus jetzt nicht mehr da ist :( war voll toll mit ihr hehe

und trotzdem muss ich jetzt erstmal fett chillen hahaha es ist einfach zu viel passiert in den Ferien...

obwohl es gar nicht so viel war... nur alles aufeinmal ^^ - naja ich sage einfach nur >Es war der Alkohol schuld< ... das war einfach der Spruch überhaupt xDD

okee, morgen fängt dann das Praktikum an, auf der einen Seite freue ich mich totaaaaaal =) aber dann wiederrum hab ich keine Lust :( weil es mir einfach nicht gut geht... naja whatever..

gestern mit Danina im Sausa gewesen... aber wir waren beide soo müüüde, dass wir nicht lang da warn, kurz nach Mäcces und dann nach Hause ;)

mh... ich brauch einfach mal ne Pause... von allem... zu viel passiert... und das seit mh... 1 1/2 Monaten oder so... woran das wohl liegt haha

ach egal... das wird auch wieder :)

09.10.2008 um 21:10 Uhr

Krank

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz ok
Musik: TV

zu viel Party, zu viel Alk, zu wenig Schlaf und scheiß Wetter -.-

da kann man ja nur krank werden hahaha

Husten, Schnupfen... alles was geht... naja morgen geht die Party weiter ^^

ich sag euch... das sind Parties xDD will keiner wissen hehe

06.10.2008 um 15:31 Uhr

was für ein Wochenende...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Kollegah

ich sage einfach nichts :)

Freitag war ja schon >voll< lustig xD aber Samstag... das war ne Party... ^^

gestern dann Gammeltag und heute Putztag ;)

01.10.2008 um 21:21 Uhr

Mittwoch - Mitte der Woche oder wie auch immer ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok, aber müde
Musik: TV

achja, Montag war ja die tolle Party von meinem bro hehe naja am Ende waren wir 18 Leute xD

so zwischen 14 und 17 waren die und wir zwei 20 und 21 hahahaha und ich wollte aufpassen, aber naja ging alles klar ;) einmal haben die Nachbarn angeschellt und gemeckert, wollten die Polizei rufen, wenns nochmal lauter wird... ich hab es ja gesagt =)

naja mein Bruder hat sich dann am Dienstag bei denen entschuldigt und dann war alles wieder ok =) es soll halt nur nicht zur Gewohnheit werden ;) darum mach ich die Party am Samstag im Keller drüben ^^

achja... eben mit Benny msn geschrieben hehe is schon lustig, auf jeden ^^ er hat sich für meine süße sms bedankt, hatte ihm Freitag ja auch geschrieben, da hat er sich ja Sonntag dann auch schon für bedankt :) wollte nur wissen, wies ihm geht, da er ja krank war ;)

joa und ansonsten... heute mit meinem Bruder shoppen gewesen... jetzt wollte ich eigtl Grey's gucken, aber der Empfang is son bissl weg -.- naja ich könnte zur Not wieder hoch zu Jenny gehen, weiter O.C. gucken ^^ mach ich später hehe

morgen dann kassieren und mit meinen Schatzies abends was trinken gehen und joa... dann fett chillen wa ^^

Freitag dann Börse und Samstag Party =)

so, jetzt chill ich mal ne Runde ;) also wieder xD