Gedanken oder Fragen

22.04.2010 um 23:12 Uhr

keine Verbindung

Kann Seite nicht aufrufen.
Muss ich leider im Moment sehr oft lesen. Der Ladebalken bleibt nach dem Seitenaufruf stehen, nichts passiert.

Im Moment scheint mein Mobilfunkanbieter mal wieder an seinen Sendemasten oder Netz zu arbeiten.
Die Vulkanasche wird es ja wohl nicht sein, die die Verbindungen unterbricht.;-)

Gestern ging über drei Stunden garnichts.
Andauernd Verbindungsabbrüche, kein Netz vorhanden etc., wie in den Tagen vorher auch schon desöfteren.

Heute hakelt es schon wieder ungemein.
Dachte erst es liegt an Blogigo, aber nein, andere Seiten lassen sich genauso schlecht aufrufen.
Mit dem Proxy, den ich zum kommentieren benötige geht so gut wie garnichts.

Dann ist das schreiben eines Blogeintrages oder das kommentieren bei euch fast unmöglich.
So ist es wenn man auf Mobilfunkverbindungen angewiesen ist.
Hoffe mein Netzprovider hat seine Arbeiten an der Funkzelle bald abgeschlossen, damit alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Bis dann...
sternenschein
.