Gedanken oder Fragen

18.11.2010 um 13:35 Uhr

Bedenkliches bei Nicci Pain

von: sternenschein   Kategorie: sonstiges und allgemeines   Stichwörter: Blogigo, Nicci, Pain, Hacker, PN, private, Mails

Es gehen Gerüchte um, Blogigo, oder einige Nutzeraccounts sollen gehackt worden sein.
Darüber schreibt
Nicci Pain in ihrem Blog.*Klick*

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass das sich einhacken in Blogigo oder auch in einen Blogaccount hier, leichter gehen sollte als auf anderen Seiten.
Es sei denn man gibt dem "Hacker" sein Passwort aus irgendwelchen Gründen oder räumt ihm Rechte für den Blog ein.
Bei vollen Rechten könnte dann natürlich etliches am Blog verändert werden, die Anmeldedaten ausgesen und die Privaten Nachrichten mit ihren Inhalten auch eingesehen werden.

Wer will und möchte kann sein Passwort hier unten in einem Kommentar hinterlassen.;-)
Wir wollen es Hackern doch nicht unnötig schwer machen.
Und wie wird immer so schön bei den staatlichen Überwachungsbemüngen gesagt:
"...wer nichts zu verbergen hat..."
.