Gedanken oder Fragen

06.12.2011 um 20:23 Uhr

Bloggeburtstag

5 Jahre, ein halbes Jahrzehnt.
Am 06.12.2006, am Nikolaustag stellte ich mir diesen Nikolausstiefel "Gedanken oder Fragen" hier hin.

Anfangs war er noch gähnend leer, später dann oftmals bunt gefüllt mit den verschiedensten Geschichten. Und ich fand immer wieder Kommentare von euch darinnen, die mich sehr erfreuten oder auch zum nachdenken brachten.

Ein halbes Jahrzehnt, eine ganz schön lange Zeit.
Zeit Dankeschön zu sagen, an euch alle, die mich hier schon so lange begleiten, manche von Anfang an, andere die später dazukamen.
Dankeschön fürs lesen und Dankeschön für all euere Kommentare, die ihr hier im Laufe der Jahre geschrieben habt.

Jetzt noch ein wenig Statistik.

Blog erstellt am 06 12.2006
Einträge: 1810
Kommentare: 17810
Besucher laut GOWEB Counter: 571.790

Ich hätte ich mir damals, als ich mich hier anmeldete, niemals gedacht jemals auf eine Zahl von über eine halbe Millionen Besucher zu kommen.
Es waren Anfangs 0 bis drei Besucher am Tage, die meinen Blog aufriefen. Da schienen schon 1.000 Besucher absurd gewaltig.
Auch dafür danke ich, für euer Interesse, doch immer mal wieder hier, bei mir, zu lesen.
Danke, für die schöne Zeit hier mit euch,
euer sternenschein
.