Gedanken oder Fragen

Gästebuch:

annala schreibt am 25.03.2007 um 08:50 Uhr:
hallo sternenschein,
naja, es baut mich wirklich nicht immer auf, wenn meine mutter mich runtermacht, aber vor allem gibt sie mir immer an allem die schuld! und da ich kein mensch bin, der anderen Vorwürfe macht, leide ich still vor mich hin...ich heule ja immer so viel, es ist wie eine droge, weil es mir auch gut tut, wenn ich mich mal kräftig ausheule( naja, bei mir selbst halt^^) und danach bin ich ein einziger sonnenschein...
danke, dass du mich aufbaust!

annala
Lacani schreibt am 21.03.2007 um 12:07 Uhr:
hallo sternenschein,
ich wollt dir einfach mal sagen "du bist voll zucker" und es du verstehst es voll andere aufzubauen und dafür wollt ich mich mal bei dir bedanken. :)
ja und das war eigentlich schon alles was ich los werden wollte *g*
ganz liebe grüße

ps: ich freu mich auf jede weitere nachricht von dir
annala schreibt am 13.03.2007 um 16:32 Uhr:
tschuldigung
annala schreibt am 13.03.2007 um 16:31 Uhr:
lieber sternenschein,
nochmals danke für deinen trost, aber freudentränen habe ich zum letzten mal....vor sehr langer zeit gehabt...
aber mein heulen, das liegt mir halt auch charakteristisch an, ich bin nun mal ein weichei^^
schöne grüße, annala
annala schreibt am 12.03.2007 um 15:06 Uhr:
danke, für dein lob und deinen trost, aber was meinst du mit *ich hoffe dein weinen ist nicht mehr das normale* ?
lieben gruß, annala