Gedanken oder Fragen

Gästebuch:

marianne (Gast) schreibt am 09.02.2009 um 09:15 Uhr:
von der page http://maja49.wordpresom

es kann sein
weil du ein anderer anbieter hast als ich
wordpress ist auch nicht optimal und nicht gut zu bedienen .
man muss viel wissen.
ich glaub ich werde auch den anbieter wechseln
kann sein dass wordpress es generell nicht zulässt, ich weiss es (noch) nicht
werd mich befragen
danke
marianne
jojojojo schreibt am 04.01.2009 um 20:14 Uhr:
Dir auch ein guten neues Jahr und Danke!
Ronjaa schreibt am 18.12.2008 um 17:18 Uhr:
Doppelt hält besser hihi...
Ronjaa schreibt am 18.12.2008 um 17:16 Uhr:
Lieber Sternenschein!

Ich bin zwar einen Tag zu spät dran, aber trotzdem von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag! (du hast am selben Tag wie mein Papa hihi :-) ) Danke für deine lieben und einfühlsamen Kommentare und natürlich auch für die Beiträge in deinem Blog!
Schön dass es dich gibt!

Ich schick dir eine Sternschnuppe * ... Ronjaa
Shadowfax schreibt am 17.12.2008 um 09:30 Uhr:
Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag
lieber sternenschein wünscht Dir Shadowfax ;)
Fledergetier schreibt am 04.11.2008 um 17:34 Uhr:
Hallo Sternenschein,
wollte mal fragen ob meine Antworten per PN ausreichend waren?Oder ob deinerseits noch welche unbeantwortet sind?
Hatte mich etwas gewundert das du nicht zurückgeschrieben hast,vllt hattest du auch einfach viel zu tun?!
LG Fledergetier
xela4 schreibt am 24.10.2008 um 12:07 Uhr:
Diggah fette HP! Hoffe es ist wieder alles fresh in de täsch!
Michael (Gast) schreibt am 14.10.2008 um 21:30 Uhr:
Hallo, möchte Dir und Deiner Homepage ein dickes Kompliment machen! Die Seiten sind sehr tröstlich und hilfreich; geht mir leider auch nicht so gut.
Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch. In meinem Tagebuch berichte ich über meine wunderschönen Reisen auf 4 Kontinente sowie über meine traumatischen Erfahrungen in Graz/Österreich. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Wünsche Dir einen schönen Tag! Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de
witchboard schreibt am 07.10.2008 um 01:25 Uhr:
Danke Sternenschein für Deine Hilfe und die Kraft Deiner Worte mich zu ermutigen einen Blog für meine Geschichte zu eröffnen.
Abends, wenn mein Mann zu Bett gegangen ist, nehme ich mir die Zeit zum Schreiben. Es fällt mir nicht leicht die Vergangenheit auferstehen zu lassen, doch langsam werden meine Gedanken frei und es schreibt sich fast wie von selbst.
Man wird ja auch ein wenig mit seinem Fehlverhalten konfrontiert, aber so ist eben das Leben und die Geschichte die es schreibt.

Ich bin ich!
Ich bin das, was Du erst dann sehen wirst,
wenn Du Deine Augen öffnest!

Auf diesem Wege auch ein Dank an alle die meinen Blog besuchen.

witchboard
chuckie schreibt am 27.09.2008 um 19:31 Uhr:
Hellooo,
vielen lieben Dank für Deine Kommentare. Mußte schmunzeln. Werde mich hier demnächst mal "durchwuseln"
Liebe Grüße, Uschi alias "chuckie" ;-)