Gedanken oder Fragen

Gästebuch:

oznur_nida (Gast) schreibt am 18.03.2008 um 20:37 Uhr:
hallo:)))))ı8olş
Willis schreibt am 23.02.2008 um 11:57 Uhr:
Danke für dein Kommentar...und dieser blog ist auch schön zu lesen! :D
Schlafblume schreibt am 20.02.2008 um 19:00 Uhr:
Das ist ein wunderschöner Weblog. Und eine tolle Idee mit den Zitaten. Einen schönen Abend wünsch ich dir noch und weiter so =)

Liebe Grüße,
Schlafblume
little.thing (Gast) schreibt am 20.02.2008 um 18:09 Uhr:
hallo sternenschein.

vielen Dank für deine Worte. So merke ich doch immer wieder, das ich zumindest von ein paar wenigen Menschen verstanden werde. Und das tut auch schon wahnsinnig gut :)


Der Text "bitte höre" stammt nicht von mir. Ich hab ihn auf schon sehr vielen Seiten gelesen, und ihn in meinen blog kopiert, weil ich ihn sehr zutreffend finde.
Kaiku schreibt am 20.02.2008 um 10:59 Uhr:
Wow, sehr beeindruckend, dein Weblog. Wollte mal Hallo sagen: HALLO!
LG Kaiku
Dragonheart schreibt am 15.02.2008 um 20:57 Uhr:
Hallo Sternenschein!

Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog,freue mich sehr darüber!
Komme gerne mal rüber und wusel mich bei dir so durch!
*staun* Blogst du aber schon lange,ich bloge erst seit gut einem Jahr glaube ich!
KOmme öfter mal rein!
Danke und liebes Grüßlein!
*Blümchen hinstell*
Monika (Gast) schreibt am 25.01.2008 um 17:10 Uhr:
Hallo Sternenschein,
danke für deine aufmunternde Worte bezüglich meines Blogs wegen meinem Ex-Chef
Hab mich gefreut
kleine.kirsche (Gast) schreibt am 24.01.2008 um 13:24 Uhr:
hey sternenschein ^^ ich wollt mich nur für des kommi bedanken .)

lg kleine.kirsche (blog:myblog.de/engelchen.flieg)
kleene kirsche (Gast) schreibt am 24.01.2008 um 13:22 Uhr:
hey sternenschein ^^ wollt mich nur für das kommentar bedanken. und auf deine frage ober auch nur auf nen anruf wartet. das is so: er zockt den ganzen tag und wenn ich ihm anruf krieg ich ein "sry, hab grad keine zeit. ich ruf dich später zurück" zuhören :(
nja - wie gesagt - wollt mich nur bedanken ^^

lg kleine.kirsche (blog: myblog.de/engelchen.flieg)
Student1 schreibt am 22.01.2008 um 02:14 Uhr:
Ebenfalls herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit, d.h. daß du meinen Weblog entdeckt und ein paar hilfreiche Kommentare gegeben hast. Wie ich sehe, bist du schon lange als Blogger tätig. Nachdem was ich soeben las über Werbeeinträge, scheine ich mit diesem Anbieter ganz gut bedient zu sein.

Es wird sicher noch etwas dauern, bis ich dich über einen Teildeiner Einträge etwas kennengelernt habe.

Gute Nacht und bis ein anderesmal,

Student1