was nützt die liebe in gedanken?

08.08.2007 um 16:16 Uhr

natur pur ;)

von: marleen

ich BRAUCH diese bettwäsche! aah, finnland-feeling pur! :)) leider kostet der spass mit ~35€ ein bisschen zu viel fuer meinen geschmack (und vor allem fuer ikea!)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenGalahad schreibt am 08.08.2007 um 18:54 Uhr:mich erinnert's spontan an Schweden - aber das passt ja auch! ;-)
  2. zitierenmarleen schreibt am 08.08.2007 um 19:48 Uhr:klar. jeder wie er mag. ;)
  3. zitierenGalahad schreibt am 08.08.2007 um 20:02 Uhr:findest du nicht? Die Birkenwälder in Schweden... da will ich unbedingt nochmal hin...
  4. zitierenmarleen schreibt am 08.08.2007 um 20:48 Uhr:hase, ich war ein knappes jahr in finnland, ich träum fast jede nacht davon, ist doch klar, dass ich nicht eine sekunde einen gedanken an SCHWEDEN verwende, wenn ich birkenbettwäsche seh *lach*
  5. zitierenGalahad schreibt am 08.08.2007 um 20:56 Uhr:jahaaa... ich sach ja nur, dort siehts auch so aus...

    Gibt aber verdammt hübsche Finnen *träum*...
  6. zitierenmarleen schreibt am 08.08.2007 um 20:59 Uhr:jaaa meinen matti zum beispiel.... die begegnung werd ich nie vergessen *g*

    dir hat doch der sänger von sunrise avenue so gefallen ;)
  7. zitierenGalahad schreibt am 08.08.2007 um 21:09 Uhr:*hust*
    *verschluck*
    *spratz*

    Nee... das war Tony von Sonata Arctica...
  8. zitierenmarleen schreibt am 08.08.2007 um 21:11 Uhr:das kann schon sein, aaaaber! wart ich suchs dir raus :p
  9. zitierenGalahad schreibt am 08.08.2007 um 21:15 Uhr:bei dem Gig, wo ihr wart?
  10. zitierenGalahad schreibt am 08.08.2007 um 21:54 Uhr:jepp, da konnte ich mich noch dran erinnern... nix gegen den Sänger.... aber Tony - ähem *grins*

    Hm - auch Sänger einer Band himmeln mal andere Sänger einer Band an *lach*... aber in natura sieht Tony eh nicht so gut aus. Bei weitem nicht so gut wie gewisse Indianer... ;-)
  11. zitierenmarleen schreibt am 08.08.2007 um 22:02 Uhr:indianer fand ich frueher als kind uebrigens auch immer sehr faszinierend ... hab sogar mal ein referat in der schule drueber gehalten :))

    ich weiss grad gar nicht wie der aussieht, der tony. aber ich kenn das von anderen typen, die ich mal angehimmelt hab... bis ich sie dann live gesehen und vor allem ERLEBT habe. aus der traum. ;)
  12. zitierenGalahad schreibt am 08.08.2007 um 22:15 Uhr:*lach* Tony kannst du auf der Official Sonata Arctica Homepage sehen - einfach mal googeln! Ist aber auch nicht sooo wichtig (mit anderen Worten, ich krieg das Verlinken nicht hin *ggg*).

    Bei meinem Indianer hab ich beim ersten Aufeinandertreffen gedacht "boah, der ist toll" - und zwei Sekunden später "boah, was für ein Idiot!". Der Traum fing erst später an... :-)
  13. zitierenmarleen schreibt am 08.08.2007 um 22:26 Uhr:hab keine lust zu googlen :p ich weiss nur noch, dass alle lange haare haben :p

    der traum, hihi, na hoffe er hält fuer immer an :)
  14. zitierenGalahad schreibt am 08.08.2007 um 22:38 Uhr:Danke, das hoffe ich auch! Manchmal ist er gruselig... aber ich will keinen anderen *seufz*.

    Tony hat nur schulterlange Locken!
  15. zitierenmarleen schreibt am 08.08.2007 um 23:19 Uhr:das is auch lang fuer nen mann :p

    hm, ja, das gefuehl kenn ich........ !

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.