Ich gehe meinen Weg...

18.09.2008 um 15:39 Uhr

Verlaufen die 2...

von: Justice

Ich dacht ich bin drüber weg über die Sache mit T. Aber seit einigen Tagen fesselt er mich wieder, gedanklich. Ich bekomm ihn fast nicht aus meinem Kopf obwohl seit Wochen kein Kontakt mehr da ist. Ich weiß nicht warum und ich will das auch nicht, ich möchte endlich frei sein, frei für etwas neues, frei für jemanden neuen, der es ehrlich meint, mit mir lacht, für mich da ist, für den ich da sein kann und mich nicht an jemanden aufhalten der das alles nicht erfüllen kann und will. Warum ist loslassen so verdammt schwer :-(

Ich bin wieder einmal verloren in Trauer und Schmerz und seh den Ausgang gerade überhaupt nicht...

18.09.2008 um 15:29 Uhr

Verlaufen..

von: Justice

17.09.2008 um 14:48 Uhr

Wo ist der Spätsommer?

von: Justice

Mir ist kalt, kalt, kalt, meine Nase läuft, mein Gesicht glüht und ich sitz hier und soll meine Arbeit erledigen wo ich doch eigentlich viel lieber in mein Bett will...kommt normalerweise im September nicht gewohnheitsmässig der Spätsommer? Irgendwie muss er uns wohl dieses Jahr vergessen haben :-(

12.09.2008 um 20:45 Uhr

Ungarn - oder Üd vötzleck ;-)

von: Justice

So ein kurzer Bericht vom Salsacamp in Ungarn im August. Es war einfach richtig geil dort, tolle Stimmung, ganz nette Leute und heiße Salsarythmen, dazu Bilderbuchwetter und jede Menge Action. Unser Tag war eigentlich gespickt von Bewegung pur, im Angebot standen 3 Stunden Salsatraining täglich, 2 Stunden fakultativen Unterricht bestehend aus Mambo, ChaChaCha, Swing, HipHop, Kubanische Rumba, Timba und und und, dazu kam Surfen, Sonnen, Schwimmen, und abends Salsa Partys...Erholung war also nicht arg aber ich hab noch nie so gut abgeschalten im Urlaub wie in diesem. Lag sicher auch an den Ultranetten Menschen die um mich rum waren. Zugegeben die Busfahrt zog sich mit 14 Stunden schon etwas in die Länge aber der weite Weg hat sich vollkommen gelohnt. Bilder gibts unter

 

 http://gallery.me.com/christian.mueller#100010&view=grid&bgcolor=black&sel=100

 

Üd Vötzleck kommt übrigens von Üd Vötzlet was auf ungarisch Viele Grüsse heißt, aber das andere hat uns definitv besser gefallen ;-)

 

In diesem Sinne Üd Vötzleck

Eure Justice