Zwiebels Weblog

26.04.2007 um 07:15 Uhr

Au Weia...

von: Salome

Heute Morgen hab ich mich sowas von blamiert  . Ich hab eine Freundin, Nicci,(ein Kuscheltier) die ich gerade so richtig schön vernascht habe, als plötzlich Frauchen rein kam. Oh man das war mir vielleicht peinlich. Hab mich dann erstmal umgedreht und an die Wand geguckt, dann denkt Frauchen ich bin nicht da. Au Weia, wie unangenhem...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist mein Kumpel Grisou, er gehört zur Familie. Genau gesagt zu Frauchens Mama Biggy. Auf diesem Foto hat die Biggy etwas experimentiert und den Grisou verkleidet. Sieht er nicht kernig aus  ?

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenengelsgleich schreibt am 26.04.2007 um 17:06 Uhr:Man Zwiebel, du bist aber auch unmöglich.Du bist echt so ne Zwiebel, wenn man dich beobachtet, kommen einen die Tränen.Das macht man doch heimlich und nicht in aller Öffentlichkeit, du lernst das hofefntlich noch . Gruß Biggy

Diesen Eintrag kommentieren