mijonis Welt

05.02.2018 um 09:06 Uhr

Konzertbesuch ...

von: mijoni   Kategorie: Privates

Stimmung: Minimi .... 🦄

Was soll ich sagen? ... 🤔 ... Das Konzert war einfach nur Mega ... ✌ ... Es mit der Großen erlebt zu haben, unbezahlbar ... Die Zeit mit ihr ... unvergesslich ... 😁 ... Es gibt so vieles, was gerade in mir rumschwirrt, das ich es kaum in Worte fassen kann, geschweige überhaupt zu fassen bekomme ... 🍀 ... Es lässt sich darunter zusammenfassen, das ich einfach nur glücklich bin. Pures Glück ... 😊

Das Konzert war die ultimative Idee. Gut, das ich auf mein Gefühl vertraut habe und es auch umgesetzt habe. Zwei Stunden Vorprogramm mit ebenfalls bekannten Dj's, die die Stimmung gut hochbrachten und keinen Ärger aufkommen ließen, sich das vor dem Hauptakt antun zu müssen. Und dann kam der Meister selbst ... gigantisch in Szene gesetzt durch Lichtshow, Laser und Feuerwerk ... 😲 ... Der technische Aufwand? Bombastisch ... David Guetta selbst? Himmel, so natürlich und im Kontakt mit den Leuten. Immer wieder Einspielungen vom ihm am Pult, beim mischen und auflegen. Seine Hits? Alle angespielt und dann in den Verlauf eingebaut.

Das Publikum? Ich war erstaunt viele in meinem Alter dort zu sehen ... 😎 ... Was aber auch ziemlich cool war ... zeigte es mir doch, das ich nicht die einzigste war und bin, die sich jünger fühlt, als sie wirklich ist. Viele Eltern mit ihren Kindern, so wie die Große und ich. Sogar komplette Familien waren dort ... 😊

Die Stimmung? Durchgängig entspannt, friedlich und gelöst. Man war dort, um eine gute Zeit zu haben, Party zu machen ...

Sowohl die Große, wie auch ich waren hinterher einfach nur geflasht. Etwas aufgekratzt, aber vollkommen zufrieden und glücklich. Die Große muss das auch ... Sie hat ein Shirt, ein Armband bekommen und zudem ihren und auch meinen Handyspeicher zugeboomt mit Aufnahmen ... 😂😂😂

Ich fragte sie auf dem Heimweg, ob sie denn zufrieden mit dem Geschenk sei und ob es eine gute Idee war. Ihre Antwort sprudelt nur so aus ihr raus ... Das wäre echt das Beste überhaupt gewesen und wir müssen das öfters machen! ... ??? ... Na, du und ich zu einem Konzert, oder so, Mama.

Wenn Glück und Liebe Gestalt annehmen, dann sind es solche Situationen ...

Schon am Samstag auf der Herfahrt überraschte ich sie maßlos. Es ging um die Frage, was wir essen. Sie sofort, können wir Würstchengulasch machen, so wie damals? Ich, ja, können wir machen. Und was hälst du von Ofenmakkaroni? Der Blick? Unbezahlbar ... Oh ja, mit viel Käse? ...

Im stillen dachte ich nur, das sich einige Dinge nie ändern ...

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenindalo schreibt am 05.02.2018 um 18:42 Uhr:Ich freu mich für dich/euch :-)
  2. zitierenmijoni schreibt am 05.02.2018 um 20:20 Uhr:Danke 😊🍀

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.