moorhuhn-covers´ blog

09.03.2010 um 22:02 Uhr

Sendepause ...

von: moorhuhn   Kategorie: Moorhuhn-Fanartikel

... für das geliebte Moorhuhn, so scheint es wohl. Leider.

Das Jahr 2009 ist längst vorbei und mit ihm das 10-jährige Jubiliäum des Moorhuhns. Eine Geburtstagsüberraschung jagte noch bis vor kurzem die nächste, die reinste Freude für alte und junge Moorhuhn-Fans! Und jetzt, im ersten Jahr nach dem Jubilläum? Grausame Sendepause ...

Im Forum auf Moorhuhn Covers herrscht bedrückendes Schweigen, in der Moorhuhn-World - DEM "offiziellen Forum" - tut sich i.S. Moorhuhn rein überhaupt gar nichts und selbst die Moorhuhn.de wartet seit Anfang d.J. mit nichts weiter als ein paar Desktops auf. Neues vom Moorhuhn? Wann, was ... und äh ... überhaupt?

Eins zumindest ist gewiss: Die Moorhuhn-Macher machen künftig einen auf Konsolen. "Das verbotene Schloss", "Jahrmarkt-Party" - für Nintendo DS, die Wii ... super. Und wo bleiben die PC-Games?

Sendepause *grmpf*

Ich bin natürlich nach wie vor untötbarer und unangefochtener Moorhuhn-Fan und vertreibe mir die newslose Zeit mit ersten 3D-Modelling-Versuchen. Nix Dolles gewiss nicht, aber doch immerhin. zu finden bei den eCards und im Download-Bereich (Sonstiges/Desktops) auf www.moorhuhn-covers.de.

Bleibt zu hoffen, dass sich pheno in Kürze eines Besseren besinnen wird ...

 


Diesen Eintrag kommentieren