Black Ice 87

20.04.2008 um 11:41 Uhr

freudige explosion

Stimmung: blendend!!!!!!!
Musik: Die Fantastischen 4- Fornika

hehe, tag 2 und schon sieht die welt wieder anders aus und ichbin gut gelaunt. du hast an mich gedacht und das noch viel eher als ich geglaubt hatte Fröhlich ein feines gefühl, irgendwie freudig, glücklich....toll einfach. und schwimmen gehn wir nachher, ich freu mich.

gestern mal kurz dem treckerchen einen besuch abgestattet, du hast ihn indirekt sogar offen gelassen, das hat mich voll gefreut. und war froh dass meine hände schmal genug waren um sie unter der heckscheibe durchzustecken und dabei das dingen aufzumachen. reingeklettert, fünf minuten verweilt und einfach nur genossen wieder dort zu sein. unglaublich, das ein ort solche gefühle auslöst. aber schön, vielleicht wander ich gleich nochmal kurz darüber, wenn ich noch zeit hab

aber was mich gestern leicht ärgerte....es reizte mich tierisch den signalgeber wieder zu erklimmen. aber naja, ich bin nicht raufgeklettert, meine schwester war auch mit mir unterwegs. sind sportlicherweise in die stadt gerollt. und das obwohl ich dieses wochenende einfach nur faul sein wollte, weil diese woche so ziemlich die sportlichste meines lebens war Fröhlich dreimal in der woche fitness, krafttraining für meine schulter, ausdauer auf laufband und fahrrad und weiß der geier, die ham da ja ihr eigenes fitnessstudio aufm gelände. aber find ich klasse!

nunja, ich werd mich jetzt mal fertig machen, hab ja gleich auch noch was vor......bis dahin und ganz liebe, sonnige grüße von der gut gelaunten Fröhlich

19.04.2008 um 21:31 Uhr

allein

Stimmung: bedrückt
Musik: keine

ach, irgendwie gehts mir nich so doll. ich bin zuhaus von heut auf morgen, aber ich fühl mich so ziemlich allein im moment. kann ich nich in worte fassen, vielleicht sollte ich einfach ins bett gehn oder sowas, saufen darf ich ja nix, wenn ich morgen zurück komme wird alkoholtest gemacht. so ein scheiß

und morgen ist sonntag, ich hoff wir machen einen ausflug zum schwimmen, das wär so toll. wenn dus vergisst, ich frag dich und wenns nix wird....naja, ich hoffe es wird

13.04.2008 um 17:11 Uhr

wenn sonst nix kaputt ist...

Stimmung: fein fein
Musik: Tube Tech- Paint it Black

...dann bin wenigstens ich es :D nenene, dinge geschehen, die sind unglaublich. gestern war so ein ding. ich stieg auf das pferd und ritt eine gemütliche runde durch warsteins wälder. wir waren so gut wie wieder am hof, eine mototrsäge wird neben uns hinter einer hecke angeschmissen und pferdchen und ich erschrecken uns. naja, das pferdchen zischte los und ich konntes nicht mehr wirklich einfangen. und das wo sie sonst wirklich tierisch brav ist....fluchttier eben. tja, sie galoppierte und galoppierte, die teerstraße kam näher und mit ihr auch die kurve. wir in vollem galopp da rein und uns beide zusammen auf die seite gelegt. groß getan ham wir uns beide nix, abschürfungen, prellungen, aber groß erschrocken auf jeden fall....nenene, krasse sache, sowas is mir mit nem pferd auch noch nicht passiert. aber heut ja zuhaus, da kann ich einfach faul sein :D heimaturlaub die zweite, quasi...

so, denn will ich weiter faulenzen und nix tun und so....bis dahin :)

06.04.2008 um 16:10 Uhr

fröhliches naturirre-sein

Stimmung: geht
Musik: keine

glückwunsch, ichhabs geschafft, ich bin mal wieder in klinisch-ärztlicher behandlung für die armen kranken seelen unserer zeit, die klapse hat mich wieder....

dank polizeilicher aufsicht bin ich montag abend auch gut dort angekommen, so ein unsinn. nur weil ich auf nem signalgeber der bahn gesessen hab. naja, so schnell kanns gehn das andere denken man wolle sich umbringen. zack, eh man sich versieht is man weg. mist. ich weiß nicht wie lange ich dort bleiben soll, ich bin mal gespannt ob es reicht das ich was verbessern kann bei mir....mal sehn

der rest der welt is natürlich nicht begeistert, aber ich hatte nichts anderes erwartet.

und du mein lieber hutträger geh bitte aus meinem kopf, ich kann dich da nicht gebrauchen wenn du mir nur weh tust.