Black Ice 87

16.01.2011 um 22:33 Uhr

ich wäre gern ein steppenadler

Stimmung: eingesperrt
Musik: Tiesto´s Club Life__sunshine live

ich war ja ewig nicht mehr hier...

naja, zwischenzeitlich hat sich auch nicht viel getan, ich arbeite noch immer, ich habe den hutträger noch immer und frau r. ist noch immer seine freundin. und obwohl derzeit eigentlich alles ganz annehmbar läuft...ich weiß auch nicht, so viele einfache dinge fallen mir schwer. komisch, ich kann mich schon wieder nicht in worte fassen. ob man die fähigkeit sich vernünftig auszudrücken verlieren kann?

ich weiß auch nicht, der hutträger macht mir gefühlsmäßig nicht mehr so zu schaffen, nur dass er derzeit sehr eifersüchtig ist. einen grund dafür gebe ich ihm nicht, und wenn so würde ich es ihm sagen. dass er mir so gar nicht glaubt ist anstrengend, viel mehr als ich dachte.

bald ist zwischenprüfung und ich hab schon jetzt angst das ich nicht mehr genug zeit habe, obwohl es noch gut zwei monate zeit sind und ich schon mit karteikarten angefangen habe. ich muß total verrückt sein mich deswegen zu streßen, außer mir hat noch keiner mit lernen begonnen, und trotzdem hab ich echt schwer bedenken?! crazy

egal, hauptsache ich krieg das auf die reihe, nach der lehrzeit möchte ich einiges ändern, weg von hier, weg von den alten leuten, raus, was sehen und nachholen was ich gefühlt alles verpasst habe.

und trotzdem, ich vermisse die zeit in der es mir irgendwie einfach beschissen ging. vielleicht wegen dem beiläufigen gefühl da einfach frei gewesen zu sein, gelebt zu haben. jetzt bin ich gefangen, arbeit, schlafen, arbeit

ausbrechen...einfach ausbrechen