Black Ice 87

12.07.2013 um 00:50 Uhr

Sehnsüchtig

Stimmung: Sehnsüchtig
Musik: Sunshine Live

Ich fürchte den hutträger zu verlieren wenn ich studieren sollte. Es sieht da wohl nicht so schlecht aus wegen einem Studienplatz. Aber es scheint mir als hätte er Angst nicht mehr gut genug zu sein wenn ich beim Studium neue Leute kennen lernen sollte. Es belastet mich dass er auf der einen Seite sagt ich solle das Studium auf jeden fall machen, aber auf der anderen Seite gibt er mir nicht das Gefühl dahinter zu stehen. 

Soll ich es wirklich wagen, bekäme ich die zulassungsbescheinigung? Dann würde ich sicher hier weg müssen und nach soest ziehen. An sich nicht schlimm, aber kann ich dann mein Auto noch halten? Ich vermute wenn ich wegziehe macht der hutträger entweder Schluss, oder er sucht sich nebenbei noch was zum Spaß haben. Auch wenn es noch knapp drei Monate bis zum möglichen studienbeginn sind...ich zerbreche mir den Kopf über ihn. Allein die Vorstellung ohne ihn weiter machen zu müssen macht mich traurig :(