Amanda, I'm in love

26.11.2005 um 22:51 Uhr

Protége moi de mes desirs...

Stimmung: muhaha
Musik: stille, Placebo Songs vor mich hin-gesinge

glambrian
You're GLAMOUR QUEEN BRIAN! You love make up and all things glam. You love to
be the centre of attention and sometimeseven
dress up like a drag queen.

Which Brian Molko are you?
brought to you by Quizilla

 

HASH(0x8c95b00)
"Strange infatuation seems to grace the
evening tide..."

Without You I'm Nothing. You are the post-coital
comedown album, personifying the feeling after
the party has ended. Love has hurt you very
deeply. It seems that everyone you love leaves
you; as a result you are sad and depressed.
You question the meaning of life again and
again, but you can never find it. That makes
you even more sad and depressed. Most people
say that you're their favourite Placebo album.
You tend towards ballads, exploration of
thought, and storytelling.

The Quintessential 'Which Placebo Album Are You?' Quiz
brought to you by Quizilla
"The Bitter End"

What's Your Inner Placebo Song?
brought to you by Quizilla

26.11.2005 um 21:13 Uhr

Was es sonst noch so gibt ...

Stimmung: muhaha
Musik: The Offspring

Ach ja ...

Gestern war das AP, das Problem, deFredi oder wie ich ihn noch alles genannt hab, in einem Auto hinter meiner Schwester ... und da er ja unser schrottiges Auto von innen und außen kennt ... hat er seeehr seltsam gekuckt, hehe ...

Das arme Fredi ... das muss ihn wirklich sehr verwirrt haben

Und ... das T. hat mir gestern erzählt ich wäre ja nett ... und ich könnte nichts dagegen tun. Auch meine allgemeine Schweigsamkeit, womit ich erreiche, dass niemand mit mir spricht, wird mir, von anderen als Schüchternheit ausgelegt (was ja auch stimmt, aber früher dachten sie einfach, ich währe unfreundlich). Sowas blödes *harr*...

26.11.2005 um 20:59 Uhr

Bonjour le Weekend

Stimmung: solala Schluckauf-lauf
Musik: The Offspring

Ich muss mich entschuldigen ... meine Woche war vollkommen stressig!

Ich hätte zwar gerne früher geschrieben (falls es jemanden interessiert *g*), aber nee... ich war seeehr beschäftigt. Nunjah ...

Wie ich eben so bin, so klein und schwächlich, hat mein Schweinehund mich besiegt und ich habe das Wochenende mal wieder ohne Geschichte Lernen über die Bühne gebracht. Nundenn ... Montags hatte ich dann leider einen äußerst unangenehmen Besuch von Tante Rosa und die schrecklichen Schmerzen, die mich dann immer am ersten und teilweise zweiten Tag überfallen, hielten mich vom Lernen ab. Tja, da bin ich einfach Dönschdachs zu Hause geblieben, hab mir die ganze NS-Außenpolitik von 1933 bis 1939 in die Birne gehauen um dann Abends festzustellen ... dass alles wech ist. Hab dann versucht alles zu wiederholen, aber ... mal ehrlich, nach so einem herben Rückschlag hat doch niemand Lust sich über NS-Sozial- und Wirtschaftspolitik zu informieren ... geschweigedenn über ... die Geschichte Amerikas... Also hab ich meine Mudda gezwungen mir zuzuhören, wie ich von Außenpolitik schwafele (wobei mir aufgefallen ist, dass ich superwenig kann). Glücklicherweise ist mir dann noch eingefallen mir nen Merkzettel mit allen Daten zu machen, den man auch zweckentfremden kann ...

Morgens in Englisch ... das Goldlöckchen (mit dem geilen Arsch, haha ... was er aber nur ahnen kann, wir haben ihn nicht darüber informiert, dass er einen solcherwelchen besitzt) meinte auf meinen Hinweis mit dem ... ähäm zweckentfremdeten Zettel ... "Beim S. kannst du auch deinen ganzen Ordner auffn' Tisch legen" (und der hat eine beachtliche Größe).

Tja, da unser Lena aber sehr ungeübt im Spicken ist, hat sie sich doch lieber auf den einen zweckentfremdeten Zettel berufen ... was auch ganz gut funktioniert hat ... mit sehr heißem Kopf und kalten Füßen. Und danach war ich einfach glücklich... ich habe das erste mal in meinem ganzen Leben erfolgreich gespickt ... !!! Boharr ... geil ...

Nich dass ein solches Verhalten zur Gewohnheit werden soll, nein ... es war aus purer Verzweiflung ... ich wollte nur keine rote-LK Note, wo ich doch wirklich alles gelernt hatte ... ich hab ja einfach nur alles vergessen (na ja, 4 Daten wusste ich: Beginn und Ende des Spanischen Bürgerkrieges [Juli ... äh ... Juni?? 1936 bis April 1939), der Angriff Deutschlands auf Polen [01.September 1939, "Seit 5 Uhr 45 wird zurrrrückgeschossen"] und die Kriegserklärung von Großbrittanniens und Frankreichs [03. September 1939]).

Abschlussklasse 06 ... die Oberspicker und die Oberstreber

Donnerstags hatten wir wieder Englisch ... wir sollten amerikanische Fragen auf Englisch aus englíschen Texten aus dem Internet beantworten... Nach längerer Suche hat das schlaue, oberente-ligente Lena einfach mal die Antwort einer Frage eingegeben ... und schwuuups, hatte sie das ganze so genannte Quiz auf dem Bildschirm, mit allen Fragen und Antworten ...Tja, das fand das Goldlöckchen sooo toll, dass er sich mal schnell auf meinen Platz gesetzt hat um seine, "Hab ich sowieso [fast] alle gewusst" Fragen-Antworten zu checken ... boharr, der alte Checker ;-P ... muhaha

Nachdem unser Leher das bemerkt hat, ... hab ich nur noch Worte eingegeben um dieses Blog zu finden ... harr, war sehr interessant *g*.

Das Goldlöckchen kam noch einmal auf die Idee mich was historisches zu fragen ("Wie war nochmal der Vornahme von Präsident XY??"). Meine Antwort: "ICH und Geschichte, das passt nicht zusammen ... Hab keine Ahnung". Also, entweder war das eine sehr bescheuerte Antwort ... oder der hätte von mir nicht erwartet, dass ich mehr sage als ... "Weiß nicht" oder "Keine Ahnung". Der Besserwisserboy wird doch wohl nicht im Ernst geglaubt haben, dass ich von Geschichte Ahnung habe ... nein, ... das ist vollkommen unrealistisch. Immerhin hat er mir verziehen, dass ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe, muhaha.

Das war jetzt viel ... ups