Schmutzhöhe

08.03.2018 um 01:04 Uhr

Oma

Stimmung: herrrrje

Mittwoch.

Die Zeit rennt...

In drei Monaten werde ich Oma.

Ja … so fühle ich mich gerade auch, wie eine uralte Oma. Bin so träge und unfit und meine Nerven sind auch nicht mehr so wie früher.

Eine Wohnung muss schnell gefunden werden für das zukünftige Elternpaar mit Kind.

Alles gar nicht so einfach. Muss mich jetzt kümmern und bin gerade mit mir selbst schon so überfordert. Aber das neue Leben geht jetzt vor. Da kann Frau sich ja wohl mal zurücknehmen. Ja das geht.

Es gäbe so viel zu erzählen, aber ich komme jetzt nicht dazu es aufzuschreiben.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmadeinheaven schreibt am 08.03.2018 um 20:49 Uhr:Darf ich dich in Zukunft Großgummibaum nennen? ;-))
    Oha, jetzt schon Verantwortung übernehmen? Können die werdenden Eltern das nicht selbst? Unterstützung ist ja okay, aber achte auch auf dich! Du darfst dabei nicht auf der Strecke bleiben.
  2. zitierenGummibaum schreibt am 26.03.2018 um 22:39 Uhr:Ja, das darfst du...
    grins...
    Das mit den werdenden Eltern ist so ne Sache für sich.
    Schwierig ...
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir!

Diesen Eintrag kommentieren