Simon

13.07.2012 um 08:43 Uhr

4 Jahre, 1 Monat und 3 Tage ...

Ich vermisse dich gerade wahnsinnig...ich will bei dir sein, wie früher...mit dir reden...es ist komisch für mich, dass ich das fühle, trotz des engels, den du mir zugeschickt hast, diese gefühle zu haben.

Es ist aber einfach etwas ganz anderes...Ich lebe in zwei Welten...bin zwei Personen in einem...die von früher und die von heute...und wenn ich die person von früher spüre und mich so fühle, dann ist der Schmerz wieder allgegenwärtig...Ich bin wahnsinnig traurig - möchte noch einmal mit dir sprechen, dich anfassen, fühlen, berühren, küssen und dir nahe sein.

Ich liebe dich doch so sehr! Vergiss mich nicht, da wo du jetzt bist!!


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.