Kleiner Blütenzauber

Gästebuch:

Crazy1412 schreibt am 16.08.2011 um 08:54 Uhr:
Hallo Sternenschein =)
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag, ich hab mich echt darüber gefreut =)
Das die Welt und die Menschen voller Fragen sind, solange wir leben, stimmt wohl ;) auch wenn meine "philosophischen" Fragen eher Spaßfragen sind ^^
Und ja, es gibt mittlerweile unzählige Geschichten zu den verschiedensten Bildern, nur selten so ausgereift, dass ich sie zu Papier bringe *lach*. Aber es macht Spaß, die Fantasie ihren freien Lauf zu lassen ^^
Liebe Grüße
Cat =)
KlaineErdbeere schreibt am 30.11.2009 um 23:21 Uhr:
Hallo liebes Sternchen ;)
danke für deine lieben Kommentare.
Wegen der Geschichte über das Mädchen udn ihren Prinzen. Die Geschichte ist noch nicht in schriftlicher Form festgehalten. Die Entstehungsgeschichte schon, deshalb habe ich sie direkt übertragen. Die andere folgt :)
Leider hab eich gerade nicht so viel Zeit mir diene Blogs anzusehen, werde dies aber bei passender Gelegenheit sofort nachholen.
Liebe Grüße
Die Klaine
RosaZuckerSchnecke schreibt am 07.11.2009 um 11:29 Uhr:
sternenschein
du bist meine seelenverwandte (:
ich werde dich im auge behalten und deinen Blog verfolgen
rosazuckerschnecke
Siafisch schreibt am 21.08.2009 um 01:04 Uhr:
Hallo sternenschein!
Ich wollte mich an dieser Stelle nur mal ganz ganz lieb bei dir bedanken für die 2 Kommentare in meinem Blog :)
Lass es dir gut gehen!
Lieben Gruß
Marlén
ShineyArmstrong schreibt am 09.02.2009 um 21:39 Uhr:
Hallöchen Sternenschein,

Mir gefallen deine Blogs wirklich gut!

Sie sind sehr schön gestaltet und Interessant:)

Viel Glück :)


Liebe Grüße
ShineyArmstrong
happy_teardrop schreibt am 18.12.2008 um 00:34 Uhr:
hallo, natürlich dürfen auch andere mitlesen, mitdenken und mitteilen. wenn meine gedanken privat wären, würde ich sie ganz sicher nicht hier hineinschreiben ^^
hast du schon mal nachts um halb eins brot gebacken? bei uns liegt grad eins im ofen...gibt extra frisches brot zum frühstück
;-)
also dann, ich würd mich freun, wieder von dir zu hören.
lg cleo
Laurali schreibt am 02.11.2008 um 18:00 Uhr:
{PLACE_IMAGE(ervwfbz5.gif)}

Lieber Sternenschein
wollte Dir nur kurz ein
Grüßchen hierlassen
Laurali


http://myblog.de/laura-linn

{PLACE_IMAGE(ervwfbz5.gif)}


"Wenn du etwas Schönes
erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei so geduldig
wie der Wind und das Meer."

(Werner Bethmann)

{PLACE_IMAGE(ervwfbz5.gif)}
kathrinusa schreibt am 30.07.2008 um 03:12 Uhr:
hey sternenschein;)!
also ich kenn bis jetzt nur leute, die für obama sind...selbst diejenigen die eig repuplikaner sind, sind von obama als person mehr überzeugt als von mccaine.also ich hoffe das obama es machen wird!!
wie bist denn du auf meinen blog gekommen???
Adrienne_Mole schreibt am 30.06.2008 um 23:26 Uhr:
Dieser blog ist sehr schön zum nachdenken und miteinander reden. Keep on!
Laurali schreibt am 01.05.2008 um 05:34 Uhr:
hallo ich habe hier ein Gedicht, was mein siebenjähriger Enkel schrieb, er lebt ein bisschen in einer kleinen Traumwelt, von Fußballspielen hält er nichts, aber hiervon:

Die Sonnenelfe

Es gibt eine kleine
Elfe, man nennt sie:
„Lisa Sonne!“
Und sie ist wunderschön.
Die anderen beneiden sie,
denn sie hat viele Freunde.
Sie tanzt in der
verzauberten Wiese,
hinter dem Regenbogen,
dort, wo sie zu Hause ist.
Sie wohnt
in den Blüten der
Schmetterlingsblume.


Niklas 11.03.08

ich wollte nur ein Lächeln über den Gartenzaun schicken.

Laura