1mishou

23.02.2007 um 15:02 Uhr

Sandra Brown-Trügerischer Spiegel-Betrogen

von: 1mishou   Kategorie: Bücher

Stimmung: gut
Musik: vive la fete

                

Betrogen : Dabei handelt es sich um die Geschichte eines Serienkillers. Sehr gut geschrieben, denn man wird wirklich ständig in die Irre geführt. Wer letztendlich der Mörder ist erfährt man erst auf den letzten Seiten. Alles dabei: Sex, Religion und Dedektiv/Gerichtsalltag. Sehr spannend. Kann ich nur ans Herz legen.

Trügerischer Spiegel : Ist im gleichen Stiel geschrieben. Ein bissel mehr Sex, dafür weniger Dedektiv und mehr Journalismus Alltag. Auch ein ganz spannendes Buch allerdings drängt sich mir der Verdacht auf, dass ihre Bücher wirklich alle sehr ähnlich geschrieben sind, deshalb muss ich nicht noch ein drittes lesen. Obwohl ich nicht enttäuscht war. Im Gegenteil! Verwechslungsgeschichten scheinen ihre Spezialität zu sein!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenpoldi79 schreibt am 26.02.2007 um 21:14 Uhr:Ich bin zwar erst auf Seite 70, aber es gefällt mir echt gut. Hoffentlich bleibt's so.
  2. zitierenpoldi79 schreibt am 18.03.2007 um 21:58 Uhr:Ich hab's fertig.

    Danke für den Tip, war echt genau das Richtige für mich...! Hoffentlich schaff ich's morgen in die Buchhandlung, ich brauch Nachschub. Was weiß ich allerdings noch nicht.

Diesen Eintrag kommentieren