1mishou

19.03.2007 um 16:02 Uhr

William Kotzwinkle - Dr. Ratte

von: 1mishou   Kategorie: Bücher

Dieses Buch, welches ich einmal von meinem Freund Stefan ausgeliehen bekam hat definitiv mein Leben verändert. Vorsicht! Ist nichts für schwache Nerven. Ist auch sehr schwer zu bekommen. Ich habs mir aber gerade bestellt Fröhlich bei  booklooker.de

muss es unbedingt noch einmal lesen!

 

 

Einer der es bereits gelesen hat schreibt:

Verzweifelt suche ich das Buch "Dr. Ratte" von William Kotzwinkle. Ich habe den Roman vor einigen Jahren gelesen und fand ihn äußerst interessant, spannend - und schockierend. Ohne Zweifel hat er mein Leben verändert. Nun wollte ich ihn an ein paar Leute verschenken, aber ich kann "Dr. Ratte" nirgends mehr finden! Weder bei Booxtra, noch bei Amazon oder Buch.de. Bei "Eselsohren" ist er zwar gelistet, aber sobald ich ihn bestellen will, bekomme ich keine Bestellannahme... Im Zentralarchiv Antiquarischer Bücher ist er auch nicht!
Dabei ist "Dr. Ratte" ein wirklich wichtiges Buch, wie ich finde. Und bevor hier ein falscher Verdacht aufkommt: Ich bin nach wie vor Fleischfresser; wenn auch bewußter.
Wer kann mir helfen das Buch zu bestellen oder hat Informationen, warum das Buch nicht mehr aufgelegt wird?

Ein Auszug:

"Sehr gut, meine Herren Studenten, die Zeit ist wesentlich. Nicht alle Hunde sterben auf genau die gleiche Weise. Einige sind widerstandsfähiger als andere. Wenn wir hinter die Unterschiede hinsichtlich der Widerstandsfähigkeit gegen die tödlichen Gase kommen könnten, gelänge uns eventuell auch die Herstellung einer besseren Schuhcreme für die Armee"

Dr. Ratte


Diesen Eintrag kommentieren