Alkohol - kein Thema mehr!

11.06.2012 um 12:03 Uhr

Brückentag und Regen :-(

Nein - an dem "Brückentag" am vergangenen Freitag (ich hatte selbst zwar keinen, aber gefühlte 99% meiner Umgebung hatten ihn *grummel*) hat es nicht geregnet. Regen ist dafür heute. Und beides - Brückentag wie Regen - sind Gründe, warum es in unserem Garten mit den Arbeiten nicht weiter geht.

An dem Brückentag - letzten Freitag - schien die Sonne, und man hätte wunderbar schaffen können, aber da hatten die Herren Gartenarbeiter natürlich frei! Der Tag davor - Donnerstag - war Feiertag. Und am Tag davor - Mittwoch - hat es in Strömen geregnet.

Heute gießt es auch wieder wie aus Kübeln, da kann man natürlich wieder nicht arbeiten (das kann man bei uns, wenn es matschig und rutschig ist, wirklich nicht!). Prompt kam heute morgen die Absage.

So wird unser Garten nie fertig! *heul*