Alkohol - kein Thema mehr!

03.06.2012 um 20:06 Uhr

Deko-Spaß

Im letzten Dezember haben wir uns diesen schönen Rattan-Kegel hier zugelegt, ich habe ja damals schon davon erzählt. Und weil er toll vorne vor dem Haus aussieht, kam schnell noch ein zweiter dazu *lächel*. Sie stehen links und rechts von der Haustür, und ich habe meinen Spaß beim Dekorieren (ich liiiiieeeeebe Deko!).

In der Adventszeit war der Kegel (da war's noch einer allein) mit ein paar roten Christbaumkugeln und einer Lichterkette geschmückt. Wehnachtlich halt. Die Winterdeko nach Weihnachten sollte eigentlich aus Tannenzweigen und Watte-Schneeflocken bestehen, fiel aber aus, da der eine Kegel inzwischen ab- und beide noch nicht wieder aufgebaut waren.

Als sie dann beide standen, gab's frühlingsmäßig kleine gelbe Forsythienblüten, um die Osterzeit ergänzt mit ein paar bunten Eiern, später flatterten daran Bänder in gelb, lila, grün und rot.

Und seit gestern ist wieder neu dekoriert: nämlich mit kleinen Deutschlandfähnchen *lächel*. Die EM kann kommen!:-)

Nachtrag:

vorher   

nachher

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenJOblogt schreibt am 04.06.2012 um 16:57 Uhr:wird ja auch zeit: wochenenden ohne fußball sind doooof!
  2. zitierenaloneone schreibt am 04.06.2012 um 20:20 Uhr:@Jo: Aber sowas von dooooof! So laaaang... *nick*
  3. zitierenNeosWelt schreibt am 06.06.2012 um 07:42 Uhr: die Deko *daumenhoch* :)
  4. zitierenaloneone schreibt am 06.06.2012 um 08:49 Uhr:@Neo: Daaaanke! :-)
  5. zitierenCirce schreibt am 07.06.2012 um 18:19 Uhr:verwaaandeeelung


    schwupp schnipps :)
  6. zitierenaloneone schreibt am 07.06.2012 um 18:35 Uhr:@Circe: Hihi... das schwupp schnipps hat in Wirklichkeit 2 Stunden gedauert. :-)

    Na - Urlaub vorbei?
  7. zitierenCirce schreibt am 07.06.2012 um 18:41 Uhr:jap wieder da, um ehrlich zu sein bin ich froh. hab zuhause schon vermisst :)
  8. zitierenaloneone schreibt am 07.06.2012 um 18:49 Uhr:Geht mir auch immer so... und das ist auch ok, es zeigt doch nur, dass wir es daheim auch schön haben und uns wohlfühlen! :-)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.