Shahrukh Khan und Kajol

17.04.2006 um 14:28 Uhr

Sorry

von: Anjali

                          Sorry
Tut mir leid dass ich im Moment nich schreiben kann!Ich hab gerade meine Abschlussprüfungen hinter mir und deshalb ist es etwas stressig!Sorry...

Dachbeschichtungen gibt es bei
Dacowa
.

06.03.2006 um 17:23 Uhr

Dhoom

von: Anjali

       Dhoom-Die Jagd beginnt

Am 10.03.2006 kommt Dhoom am TV und natürlich auf RTL2 um 20:15Uhr
Eine Motorrad-Gang um den Anführer Kabir überfällt in Bombay Geldtransporter und verschwindet mit ihren getunten Rennmaschinen im Verkehrsgewühl der Megacity.Nun soll Jai der Gang das Handwerk legen.Mit dem Motorrad-Freak Ali begibt er sich auf die Jagd.

Mit
John Abraham
Uday Chopra

25.02.2006 um 17:54 Uhr

Kal Ho Naa Ho

von: Anjali

Stimmung: subba^
Musik: subba^^

Kal Ho Naa Ho-oder lebe und denke nicht                          an morgen

Am 3.März 2006 kommt wieder Kal Ho Naa Ho im TV!Und natürlich wie auch nicht anders zu erwarten auf RTL2!!!Juhuuu also ich froi mich schon!^^weiß ja nicht wie ihr das seht!Schreibt eure Meinungen doch einfach in die Komentare!

02.01.2006 um 14:09 Uhr

Shahrukh schmeißt das Rauchen

von: Anjali

      Shahrukh hört auf zu rauchen!!!

Shahrukh erzählt davon,dass er damals immer 70-80 Zigaretten am !Tag! geraucht hat und nun nur noch 3-4 Zigaretten am Tag.Er fühlt sich viel gesünder und glücklicher.Er sagt,dass Rauchen sehr schlecht ist außerdem ist es ein absolutes Verbot zu rauchen wenn man Rücken Probleme hat.An seinem 40 Geburtstag (2.November)verkündete Shahrukh,dass er das Rauchen jetzt absolut aufgibt!!!Cool oder???Hoffentlich schafft er das!

27.12.2005 um 15:39 Uhr

Frohe Weihnachten

von: Anjali

              Frohe Weihnachten

Namaste ihr lieben!Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!^^Bis nächstes Jahr werden sicher keine Beiträge mehr hier hinein geschrieben,da ich sicher sehr beschäftigt sein werde!Doch vorher möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken,dass ihr mich so oft besucht und ich hoffe das wird sich im nächsten Jahr nicht ändern!!!
                Also dann bis bald im nächsten Jahr
                                Lieb euch alle
                                              Eure Anjali

22.12.2005 um 15:41 Uhr

Sachen,die ihr sicher noch nicht wusstet

von: Anjali

Sachen, die ihr sicher noch nicht wusstet

...Veer Zaara hat 16 Awards bekommen.
...Zayed Khan hat drei ältere Schwestern und ist selbst der Jüngste.
...Shahid Kapoor und Katrin Kaif haben die schönsten Lippen Indiens.
...Kim Sharma(in Mohabbatein hat sie die Sanjana gespielt)ist die Cousine von Arjun Rampal.
...es war Sushmita Sens größter Wunsch einmal mit Shahrukh Khan zusammen zu arbeiten.
...Aishwarya Rai und Salman Khan sind auseinander.
...Katrin Kaif ist mit Salman Khan zusammen.
...Zayed Khan hatte einen Autounfall.Der Fahrer ist extra hinten reingefahren.
...Zayed Khan hat sich während den Dreharbeiten zu "Churaliya Hai Tumne" das Bein den Hals und den Arm gebrochen (armer Kerl hat auch nur Pech
...Veer und Zaara sollte zuerst "Yeh Hum Aage Hai Kahaan"heißen(naja Veer und Zaara hört sich besser an
...Preity Zintas Vater ist gestorben,als sie erst 13-Jahre alt war.

Naja das wars denn erstmal!
Bis dann kommt bestimmt noch mehr

19.12.2005 um 19:32 Uhr

Koi Mil Gaya

von: Anjali

Stimmung: Hmm weiß nicht

           Koi Mil Gaya-Sternenkind
Am Heiligabend um 20:15 Uhr auf RTL2
Sanjay Mehra (Rakesh Roshan) ist Wissenschaftler und Erfinder einer Computeranlage, mit der er Signale aus dem Weltall empfangen kann.Doch seine Kollegen glauben ihm nicht.Kurz darauf kommt Sanjay bei einem Autounfall ums Leben,seineschwangere Frau überlebt schwerverletzt.Der gemeinsame Sohn Rohit (Hrithrik Roshan),der wenig später zur Welt kommt,hat den Unfall zwar überlebt,doch ist er geistig behindert.Er begegnet der schönen Nisha(Preity Zinta) und die zwei feunden sich an.Als sie auf die Anlagen des Vaters stoßen,spielen sie damit,was schwere Folgen hat:Ein Ufo landet in der Nähe der Stadt.Die Aliens vergessen beim Abflug einen Artgenossen auf dem Planeten und Nisha und Rohit nehmen sich seiner an.

Indien 2003
Detailinfo:Science-Fiction,170 Min.
Regie:Rakesh Roshan
Darsteller:Hrithik Roshan,Preity Zinta,Rakesh Roshan,Rekha,Prem Chopra,Rajat Bedi

Naja hört sich ein bisschen komisch an!Na ja was sagt ihr denn dazu???

26.11.2005 um 17:52 Uhr

swades

von: Anjali

                               Swades

Regie:Ashutosh Gowariker
Drehbuch:Ashutosh Gowariker
Schauspieler:Shah Rukh Khan,Gayatri Joshi,Kishori Balal,Makrand Deshphande,Farrukh Jaffar,...

Mohan Bhargav ist ein erfolgreicher Wissenschaftler,der es sogar bis zur NASA geschafft.Eines Tages beschließt er,ein Dorf in seinem Heimatland Indien zu besuchen.Als er sieht,mit welchen trivialen Problemen die Menschen hier zu tun haben,beschließt er,zu bleiben,um hier zu helfen-und das nicht nur in wissenschaftlicher Hinsicht,denn hier herrscht nicht nur Wasser-und Energiemangel,außerdem droht eine Schulschließung und die konserativen Ansichten behindern die Menschen mehr,als dass sie sie voranbringen.

Swades=Heimat

20.10.2005 um 11:19 Uhr

Sushmita Sen

von: Anjali

                 

                 Sushmita Sen in
                    Hollywood???

Aus einer wieder sehr zuverlässigen Quelle (bolly.foren-city.de/)habe ich wieder einmal erfahren,dass Sushmita Sen einen neuen Film drehen soll-und zwar für Hollywood.Sie soll demnächst mit Richard Gere vor der Kamera stehen.Das ist dann also schon die zweite Bollywood Schönheit die einen Vertrag mit Hollywood abgeschlossen haben soll.

naja lassen wir uns überraschen!bei den Kommentaren könnt ihr darüber diskutieren,ob ihr das gut oder schlecht findet,dass sie jetzt auch für Hollywood Filme dreht!

19.10.2005 um 18:23 Uhr

Kajol neuer film?

von: Anjali

Stimmung: super
Musik: Ähm keine

             Kajol dreht neuen Film

Aus zuverlässiger Quelle (bolly.foren-city.de/) hab ich erfahren,dass Kajol einen neuen Film mit dem Produzenten Yash Chopra drehen will.Außer Kajol sollen noch weitere weltbekannte Stars mitspielen.Unteranderem auch der Weltstar(na wer isses wohl???^^)Shahrukh Khan (und die Menge jubelt)und der Mann von Kajol Ajay Devgan.Gerüchten zufolge soll Kajol in dem Film ein Kashmirgirl spielen und Ajay einen Terroristen.

naja  wir werden es ja sehen!ich freu mich aber schon!

15.10.2005 um 13:43 Uhr

Veer & Zaara

von: Anjali

Stimmung: so fertig

                                 Veer Zaara

Oh Wow!Macht euch auf was gefasst!!!
Der romantischste Liebesfilm seit Romio und Julia!!!!!
Drehbuch:Aditya Chopra
Regie:Yash Chopra
Produzent:Aditya Chopra,Yash Chopra
Darsteller:Shah Rukh Khan,Preity Zinta,Rani Mukherjee

IND 2004 Die Anwältin Saamiya Siddiqui übernimmt den Fall des Inders Veer Pratap Singh,der seit gut zwei Jahrzehnten in einem pakistanischen Gefängnis sitzt.Der Häftling fasst vertrauen und erzählt seine Geschichte:Vor 22 Jahren rettete der Pilot (Shah Rukh Khan) der Pakistanerin Zaara (Preity Zinta) das Leben.Ein gemeinsamer Tag genügte,dass sich die beiden unsterblich ineinander verliebten.Aber Zaara war bereits einem anderen versprochen und so warf man Veer in eine Zelle...

oh man ich muss ja jetzt schon heulen!!!besonders wenn ich das datum sehe und dann merke dass wir dann auf klassenfahrt sind!!!*heul*

01.10.2005 um 00:43 Uhr

MOHABBATEIN

von: Anjali

                         Mohabbatein

Jeehaaaaa!!!Der neue BOLLY-Film kommt am Montag den 3.10.05!!!!!
Der ist mit unserem King Khan,Aishwarya Rai,Amitabh Bachchan und Kareena Kapoor!!!SEHR SEHESWERT!!!NICHT VERPASSEN!!!!!!
Der Rektor der Eliteschule Gurukul setzt seine Regeln knallhart durch.Drei neue Schüler Sameer,Vicky und Karan kommen nun an diese Schule und verlieben sich.Doch die drei können bei den Regeln der Schule kaum auf Erfüllung diesen Wunsches hoffen.Auf der Schule ist Liebe absolut verboten!Der Grund:vor ein paar Jahren musste der Rektor einen Schüler von der Schule werfen,da er sich in die Tochter des Rektors verliebt hatte.Daraufhin beging sie Selbstmord.Doch zum neuen Schuljahr kommt auch der neue Musiklehrer Raj Aryan auf die Schule um die Schüler von der Macht der Musik und der Macht der Liebe zu überzeugen.Was die Schüler nicht wissen:Raj hat noch eine Rechtnung offen mit dem Rektor!!!
Mohabbatein=denn meine Liebe ist unsterblich


17.09.2005 um 16:24 Uhr

Dil Ka Rishta

von: Anjali

Stimmung: sehr gut

                        Dil Ka Rishta
Am Samstag den 24.09.05 um 20:15 Uhr kommt auf RTL2 Dil Ka Rishta = Nur dein Herz kennt die Wahrheit!!!!!

Der schwerreiche,in Kapstadt lebende Jai trifft beim Heimatbesuch die Liebe seines Lebens,Tia.Als er ihr den Hof macht,muss er feststellen,dass sie schon mit einem anderen zusammen ist und ihn auch heiraten will.Todtraurig fängt er an zu trinken und verursacht einen Autounfall den Tia das Gedächtnis und ihrem  Mann das Leben kostet.Jai kümmert sich aufopferungsvoll um sie-und Tia verliebt sich in ihn.Doch als sie von den ihr verheimlichten Unfallumständen erfährt,droht das Glück erneut zu scheitern.

Mit:Aishwarya Rai,Arjun Rampal,Isha Koppikar
Regie:Naresh Malhotra

11.08.2005 um 15:44 Uhr

Links

von: Anjali

                                             Links

Hier werde ich in Zukunft ein paar Links einfügen!Wenn ihr aufgenommen werden wollt meldet euch doch einfach bei mir!Entweder per E-Mail unter:curry_rieken@web.de
oder per icq:198587714

http://bolly.foren-city.de/

http://www.foren.de/system/index.php?id=sweetmelli

http://www.smartwebhosting.de/hp/ShahRukhKhan/

http://bollywoodhollywood.foren-city.de


http://www.foren.de/system/user_club.html
(leider wird dieser nicht verlinkt,also bitte oben selbst eingeben)

http://www.toolia2.de/user/j-b

http://bollywoodshop.net
der Anbieter verkauft ein Sortiment von Bollywood-Filmen auf DVD



08.08.2005 um 17:18 Uhr

Hey Shahrukh khan und kajol fans aufgepasst!!!!

von: Anjali

Stimmung: suuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppiiiiiiii

              Kuch Kuch Hota Hai
Am 16.09.05 kommt auf RTL2 KUCH KUCH HOTA HAI!!!!!*freu*Na ja ich schreib euch ein ander mal was  darin  vorkommt ok???Kuch Kuch Hota Hai=Und ganz plötzlich ist es Liebe!!!Ist allein der Titel nicht schon vielversprechend???

02.08.2005 um 15:46 Uhr

Paheli

von: Anjali

                      Paheli

Es war einmal eine wunderschöne junge Frau namens Lachchi (Rani Mukherjee),die mit einem Mann verheiratet wurde der nur Geld wollte.Und dann war da noch ein Geist (Shah Rukh Khan),der sich unsterblich in Lachchi verliebt.Bereits in der Hochzeitsnacht verlässt der Bräutigam das Heim und Lachchi um sich auf eine fünfjährige Geschäftsreise zu begeben.Der Geist übernahm dann die Gestalt des Bräutigams und lebte fortan mit Lachchi zusammen. 

Als der echte Bräutigam dann aber nach ein paar Jahren zurück kommt,hatte dies eine große Verwirrung und Bestürtzung unter den Dorfbewohnern und den Verwandten zur Folge.Schließlich zeigte ihnen ein weiser alter Hirte (Amitabh Bachchan)eine Methode auf um das verwirrende Rätsel um die Identität des Geistes und des menschlichen Gatten zu lösen.

Aber ist das Rätsel damit gelöst???

Paheli=Rätsel

Indien 2005

Sprache:Hindi mit englischem Untertitel

Länge:140 Minuten

Regie:Amol Palekar

Story:Vijaydan Detha

Mit:Shah Rukh Khan,Rani Mukherjee,Amitabh Bachchan,Sunil Shetty,Juhi Chawla,Anupam Kher

Musik:M.M.Kreem

Choreografie:Farah Khan

Produziert von:Gauri Khan,Shah Rukh Kan

 

Was haltet ihr davon???Schreibt eure Meinung einfach hier in die Kommentareliste oder ins Gästebuch rein!!!

02.08.2005 um 14:57 Uhr

Awards von Shah Rukh Khan

von: Anjali

Stimmung: So Fertig!!!

Awards von Shah Rukh Khan
Filmfare Awards:

1992: Bestes männliches Debut für DEEWANA

1993: Beste Performance in Kabhi 

         Haan Kabhie Naa

1993: Bester Schauspieler in      

         Baaziger         

1994:Bester Schauspieler in Anjaam

1995: Bester Schauspieler in Dilwale  

         Dulhania Le Jayenge

1997:Bester Schauspieler in Dil To Pagal Hai

1998:Bester Schauspieler in Kuch Kuch Hota Hai

2000:Bester Schauspieler in Mohabbatein#

2002:Special Award als Schauspieler

2002:Bester Schauspieler in Devdas

2004:Power Award
National Honours:

1997:Bester Inder

2002:Rajiv Gandhi Award für exellente Schauspielerei

 im Feld Entertainment

2005:Padma Shri Award
Screen Awards:

1995:Asian Paints Star Screen bester Schauspieler 

         in Ram Jaane       

2001:Bester ?Jodi? No.1 Shah Rukh Khan und Kajol

2002:Bester Jodi No.1 Shah Rukh Khan und Aishwarya

Rai

2002:Bester Schauspieler in Devdas

2004:Bester Schauspieler in Veer-Zaara

2004:Bester Jodi No.1 Shah Rukh Khan und Preity

Zinta

Zee Cine Awards:

1997:Bester Schauspieler in Dil To Pagal Hai

1998:Bester Schauspieler in Kuch Kuch Hota Hai

2002:Bester Schauspieler in Devdas

2003:Super Star des Jahres (Kal Ho Naa Ho)

Sansui Viewer´s Choice Movie Award:

1997:Bester Schauspieler in Dil To Pagal Hai

1998:Bester Schauspieler in Kuch Kuch Hata Hai

200:Bester Schauspieler in Mahabbatein

2001:Bester Schauspieler in Asoka

2002:Bester Schauspieler in Devdas

2004:Bester Schauspieler in Kal Ho Naa Ho (das kann
ich gut verstehen)
Z Gold Bollywood Award:

1998:Bester Schauspieler in Kuch Kuch Hota Hai

2002:Bester Schauspieler in Devdas

IIFA Award:

1999:Berühmteste Schauspieler

2002:Bester Schauspieler in Devdas

AIFA Award:

2001:Bester Schauspieler in Asoka

2001:Bester Schauspieler in Kabhi Khushi Khabi Gham

AGFA Award:

2000:Bester Schauspieler in Mohabbatein

Planet Bollywood People´s Choice Award on the Internet:

2000:Bester Schauspieler in Mohabbatein

2001:Bester Film Asoka

2002:Bester  Schauspieler  in Devdas

Bollywood on Web Award:

2001:Bester Schauspieler in Kabhi Khushi Kabhi Gham

MTV IMMES AWARD:

2004:Beste männliche Performance in Tauba Tumhare

Ishare und in Chalte Chalte

Disney Kids Channel Award:

2002:Bester Schauspieler in Devdas

Sports World Film Award:

2004:Bester Schauspieler in Veer-Zaara

HH Global Indian Film Award(GIFA):

2004:Bester Film Main Hoon Na

2004:Bester Schauspieler in Swades

Film Café Award:

2004:Bester Schauspieler in Swades

Rupa Cinegoers Award:

1995:Bester Schauspieler in Dilwale Dulhania Le

Jayenge

1998:Bester Schauspieler in Kuch Kuch Hota Hai

2000:Bester Schauspieler in Mohabbatein

2001:Bester Schauspieler in Asoka

2001:Bester Schauspieler in Kabhi Khushi Kabhi Gham

2002:Bester Schauspieler in Devdas

2004:Bester Film Main Hoon Na

2004:Bester Schauspieler in Main Hoon Na

2004:Bester Schauspieler in Veer-Zaara

2004:Bester Schauspieler in Swades

Andere Anerkennungen:

2004:Bollywood Star des Jahrzents(British Asian

Guild Award)

2003:Bester Student (St. Columbus School)

keine Jahresangabe vorhanden:Gewinner des Ravi

Subramani Awards

1983:Gewinner des Sujit

Memorial Awards

2001:Sexiest Man in Asia (auch das kann ich verstehen)

2004:Pepsi Sabsey Favourite Star Kaun Award

Favourite Hero

2004:´F-Awards´for Excellence in Indian Fashion

Celebrity Model of the Year

2004:Chhoton Ka Funda Award

2004:Sabse Tez Personality of the Year

2004:MSN Search Personality of the Year

Bevor er ein Superstar war:

keine Jahresangabe vorhanden:Raman Subramanyam

Award für Charakter,All Round Performance,Sport

und Extra

1983:Curricular Actvities

1985:Sword of Honour for the best All Round

Performance,Loyalität,Abhängigkeit,Integrität und

Fairness

06.06.2005 um 17:40 Uhr

Demnächst bei rtl2

von: Anjali

Demnächst bei RTL2

Wenn Main Hoon Na gut gelaufen ist (was ich ja mal vermute)werden im Herbst diesen Jahres folgende BOLLYWOOD Filme laufen:

Kuch Kuch Hota Hai(Kajol,Sharukh Khan,Rani Mukherjee)

Veer-Zaara(Preity Zinta,Sharukh Khan)

Dil Ka Rishta(Aishwarya Rai,Arjun Rampal,Isha Koppikar)

Die Filme laufen erst wieder so spät,weil RTL2 nicht in die Sommer-Flaute geraten will!Verständlich wie ich finde,denn wenn sie das nicht machen würden,würde sich eventuell die Frage stellen,ob wir jemals wieder einen Bollywood-Film im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen!!!Also Geduld!!!

05.06.2005 um 20:08 Uhr

Kajol´s Filmografie

von: Anjali

Stimmung: so eigentlich fertig!!!

Kajol´s Filmografie

1992:Bekhudi (Flop)

1993:Baaziger(Hit)

1994:Yeh Dillagi(Ok)

1994:Udhaar Ki Zindagi(Flop)

1995:Taaqat(Flop)

1995:Karan Arjun(Hit)

1995:Hulchal(Flop)

1995:Gundaraj(Ok)

1995:Dilwale Dulhaniya Le Jayenge(Super Hit)

1995:Bambai Ka Babu(Ok)

1996:Badsha(Hit)

1996:Jeet(Hit)

1996:Junglee(Ok)

1997:Minsara Kanavu(Ok)

1997:Sapnay(Ok)

1997:Gupt(Hit)

1997:Hamesha(Ok)

1998:Ishq(Hit)

1998:Kuch Kuch Hota Hai(Blockbuster)

1998:Dushmani(Fehlt die Angabe)

1998:Duplicate(Kurzauftritt)

1998:Pyar Kiya to Darna Kya(Hit)

1998:Pyar To Hona Hi Tha(Hit)

1999:Hum Aapke Dil Main Rahte Main(Hit)

1999:Hote Hote Pyaar Ho Gaya(Ok)

1999:Dil Kya Kare(Ok)

2000:Raju Chacha (Flop)

2001:Kuch Khatti Kuch Meethi(Ok)

2001:Kabhi Khushi Kabhi Gham(Blockbuster)

2003:Kal Ho Naa Ho(Kurzauftritt)(Blockbuster)

2006:Kunal Kohli´s Untitled Project(voraussichtlich!!!)*ich hoffe es*

16.05.2005 um 18:53 Uhr

ok jetzt könnt ihr so langsam anfangen zu lesen!!!

von: Anjali

Stimmung: so fast fertig!!!!

Filmografie von Sha Rukh Khan

1991:Dil Aashna Hai(Flop)

1991:Idiot

1992:Chamatkar(Flop)

1992:Deewana(Super Hit)

1992:Maya Memsaab(Durchschnitt)

1992:Raju Ban Gaya Gentleman(durchschnittlicher Film)

1993:Baaziger(Super Hit)

1993:Darr(Super Hit)

1993:King Uncle(Flop)

1994:Kabhi Haan Kabhi Naa(Durchschnitt)

1994:Anjaam(Durchschnitt)

1995:Ram Jaane(Durchschnitt)

1995:Karan Arjun(Block Buster)

1995:Zamaana Deewana(Flop)

1995:Guddu(Flop)

1995:O Darling yeh Hai India(Flop)

1995:Trimutri(Hit)

1995:Dilwale Dulhania Le Jayenge(Blockbuster)

1996:Army(Durchschnitt)

1996:Chaahat(Durchschnitt)

1996:English Babu Desi Mem(Flop)

1996:Koyla(Hit)

1997:Yes Boss(Hit)

1997:Dil To Pagal Hai (Superhit)

1997:Pardes(Hit)

1998:Duplicate(Flop)

1998:Dil Se(Flop)

1998:Kuch Kuch Hota Hai(Blockbuster)

1999:Badshah(Flop)

2000:Phir Bhi Dil Hai Hindustani(Flop)

2000:Josh(Hit)

2000:Mohabbatein(Hit)

2001:One Two Ka Four(Flop)

2001:Asoka

2002:Devdas(Hit)

2002:Kabhi Khushi Kabhi Gham(Blockbuster)

2003:Kal Ho Naa Ho(Blockbuster)

2003:Chalte Chalte

2004:Yeh Lamhe Judaii Ke

2004:Swades(Superhit)

2004:Main Hoon Na(Superhit)

2005:Veer Zaara