Meine Gedanken

02.03.2007 um 14:23 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Es ist mal wieder soweit: FREITAG!  Fröhlich

Ich liebe Freitage, nur noch einmal Schule bis zum Wochenende^^, mal wieder Squash... Es gibt so vieles über was man sich freuen kann!

Dieses Wochenende verbringe ich bei meiner Mo, deswegen muss ich heute auch noch keinen Hausaufgaben machen! Ein Wochenende bei miener Mutter heißt nämlich : gammeln, gammeln, gammeln. Sowas tut aber nach so einer Action-Woche total gut ... Gleich habe ich jedenfalls Squash und dann fängt mein Wochende erst richtig an ^^ !

Heute morgen wir direkt Kunst. Ich HASSE Kunst! Bei dieser bekloppten Frau Tra*el ist Kunst der Horror! Ich kann eh nicht wirklich malen und wenn ich dann noch Graffitis zeichnen soll, hört der Spaß bei mir auf!

Aber als wir dann endlich im Klassenraum waren, hatte ich nicht mehr ganz so schlechte Laune. Das liegt nicht zuletzt an Thomas...

Thomas ist ein Thema für sich. Wir waren in der 6. Klasse mal auf ner Klassenfahrt zusammen und weil ich blöde Kuh schon nach 3 Wochen Schluss machen musste, ist nie was wirklich Ernstes draus geworden. Naja, seitdem sind wir eigentlich schon lange beste Freunde, und jetzt in der 8. Klasse sollte die Sache von früher eigentlich vergessen sein, aber unsere Klassenkameraden scheinen das nicht zu können! Jetzt sitze ich seit einer Woche neben ihm und alle dichten uns etwas an!
Ich hasse es! Vor allem bin ich mir nicht mal über meine eigenen Gefühle klar... Und über seine erst recht nicht.

Wir sehen uns dann hoffentlich wieder ^^

 

02.03.2007 um 13:53 Uhr

Mein Leben

Verrücktich bin wie die meiste zeit meines Lebens müde ^^

und ich bin faul und gebe das auch ganz offen zu :)

Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu sagen ... ich bin 13 gehe aufs gymnasium und liebe meinen labrador über alles :-* ^^ meine Eltern sind geschieden und beide mittlerweile wieder anderweitig vergeben -.-  Irgendwann muss man die Hoffnung eh aufgeben...

 Ich hoffe wir sehen uns dann bald mal wieder und wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende Fröhlich