Auf der Suche nach... ja, was eigentlich?

06.11.2009 um 20:28 Uhr

Ja, ist denn schon Weihnachten?

von: Sadeyes

Eben komm ich nach Hause, steht ein Paket vor meiner Tür...

Süßigkeiten, Fleisch, Wurst, Honig, Maggi fix, Backmischungen, Comics und meine reparierten Stiefel... alles aus Deutschland. Das nenn ich mal eine Überraschung *freu*

Nun sitz ich hier und schau deutsches Fernseh, während ich an meinen Erdbeerschnüren nuckel...

Na ja, sollte mich trotzdem nochmal von meiner Couch aufraffen und mir was Richtiges zum Essen machen. Hach ja... ist das fein!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenFindus schreibt am 06.11.2009 um 21:00 Uhr:Es ist doch schön, das wir uns noch wie die Kinder ,über solche unvorhergesehenden Überaschungen freuen können. Nur was sind denn Erdbeerschnüren?
  2. zitierenSadeyes schreibt am 06.11.2009 um 21:40 Uhr:Waren auch früher als "Rote Lassos" bei uns bekannt... Also so Gummizeug mit Erdbeergeschmack in langer Schnurform :)
  3. zitierenFindus schreibt am 06.11.2009 um 21:45 Uhr:Hört sich herrlich schön ungesund an*lach , lass sie dir schmecken und geniess den Abend .
  4. zitierenSadeyes schreibt am 06.11.2009 um 21:51 Uhr:Ja, bekommt man bestimmt eine herrlich rote Zunge von *lach*
    Danke! Dir auch! :)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.