Auf der Suche nach... ja, was eigentlich?

05.11.2009 um 12:13 Uhr

Stille Nacht, höllische Nacht

von: Sadeyes

Tja, gut eingeschlafen bin ich schon, aber was dann kam...

Habe mal wieder geträumt. Diesmal von meinem Fuß. Der mußte operiert werden und ich sollte ins Krankenhaus. Leider sind wir alle eingeschlafen und ich habe meinen OP-Termin verschlafen. Habe dann dort angerufen und mir wurde gesagt, dass der Termin verlegt wurde und ich noch zwei Stunden Zeit habe, um zu meiner OP zu kommen. Danach war irgendwie alles verschwommen und ich weiß es nicht mehr. Bin aufgewacht und habe mich sehr verwirrt gefühlt... wegen meinem Fuß, dem Traum... Dachte, es ist Freitag und mußte dann feststellen, dass es erst Donnerstag ist... draußen hat es geregnet, wie wenn wir nun endgültig im Wasser ertrinken sollen...

Noch immer schüttet es hier und ich frage mich, ob ein Boot zur täglichen Ausrüstung gehören sollte. Survival-Package für Holland...

Und dann... rückt der heutige Abend immer näher...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierentrinidad schreibt am 05.11.2009 um 12:35 Uhr:was ist mit heute abend?
  2. zitierenSadeyes schreibt am 05.11.2009 um 14:32 Uhr:Bis jetzt noch nichts... muss E später mal anstupsen und schauen, was mit heute Abend ist... und dann ist hoffentlich alles in Ordnung! :)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.