Auf der Suche nach dem Leben

Gästebuch:

Wilkening Günter (Gast) schreibt am 21.10.2011 um 14:34 Uhr:
Hallo,

Ich wünsche Ihnen/Ihren Gästen von Herzen viel Glück, Erfolg u. Lebensfreude und das viele Menschen die schönen Wege Ihres Herzens gehen und Ihrem Leben eine Chance geben sowie sich Ziele setzen, die Sie ereichen können, denn die Liebe ist der Nektar des Lebens.

Träume werden zwischen Himmel und Erde geboren.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden /Westfalen
Carlitos schreibt am 26.02.2011 um 22:20 Uhr:
Hallo Haibara,

Du hast ein sehr schönes Tagebuch. Ich wünschte Du könntest es weiterführen....!
Liebe Grüße
Carlitos
Carlitos schreibt am 26.02.2011 um 22:18 Uhr:
Hallo Haibara,

Du hast ein sehr schönes Tagebuch. Ich wünschte Du könntest es weiterführen....!
Liebe Grüße
Carlitos
Carl (Gast) schreibt am 26.02.2011 um 22:07 Uhr:
Hallo Haibara,
Deine Seite ist wirklich außerordentlich und ich möchte gerne, dass Du weiter machts, wenn es Dir möglich ist.
Vielen Dank für Deine schönen Einträge und Gedankenaufzeichnungen...
liebe Grüße
Carl
Niklas (Gast) schreibt am 31.10.2010 um 18:07 Uhr:
Eine sehr interessante Homepage die Lust darauf macht selber über solche Themen zu philosophieren. Ich finde es ein bisschen enttäuschend das der letzte Eintrag von 2009 ist und dass 2010 noch kein einziger Eintrag geschrieben wurde. Ich finde du könntest z.B. darüber nachdenken ob, wenn wir an etwas glauben und mit einer festen Überzeugung in eine Sache gehen die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, dass es uns gut geht oder dass wir ein Problem überwinden können.
eugp21 (Gast) schreibt am 21.02.2010 um 21:17 Uhr:
Hallo zusammen,
gefällt mir was hier geschrieben wird, zumal ich selber einige Blogs habe.
Wo es auch um ähnliche Termine geht.
Vielleicht lesen Sie mal auch mal rein http://eugp.org/blogme

LG
Fynn (Gast) schreibt am 12.02.2010 um 07:21 Uhr:
Hallo Haibara,

ich möchte nur mal grade einen kleinen Gruß und alles Liebe für Dich hierlassen. Prima, das es Dich gibt !

Liebe Grüße,

Fynn
Sternenkind (Gast) schreibt am 27.09.2008 um 11:40 Uhr:
Selamat Jarin!
Sehr interressant, was hier geschrieben steht!
Danke übrigens für Deine lieben Genesungswünsche an mich!
Ninurta
Thaigirl (Gast) schreibt am 12.09.2008 um 23:58 Uhr:
Hallo Haibara,
Kompliment ich find deinen Blog echt klasse,sehr inspieriernd,manches macht mich sehr nachdenklich...

*Liebe Grüße
DarkHoneyLady schreibt am 18.10.2007 um 11:17 Uhr:
Hallo, Haibara,
bei meiner kurzen Stippvisite auf deinen Blog habe ich viele Gedanken gefunden, die mich angesprochen haben, weil sie mir nicht fremd sind.
Ich habe mich hier wohl gefühlt, obwohl es schwierige und belastende Themen sind, die zu sehr viel Ärger Anlass geben. Trotzdem spüre ich ein tiefes Vertrauen und eine Suche in deinen Worten und das hat mir gefallen.
Ich werde wiederkommen.
Liebe Grüße

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.