Bei uns Zuhause

09.11.2017 um 16:15 Uhr

Antrag Abgegeben

Stimmung: resigniert


heut war ich zum 3. mal in Bad Dürkheim um meinen Antrag auf Elterngeld ab zu geben. Als erstes hab ich in Geinsheim mein Licht brenen lassen so das mein Auto nicht angesprungen ist. Gott sei dank hat Helmut mir seines gegeben. Unterwegs ging mein Navi aus weil es keinen Saft mehr hatte. Ich habs ,welch ein wunder, gleich gefunden.
Als ich dann mit der Frau sprach von der Elterngeld Stelle wollte sie unteranderem von mir wissen wann ich in Mutterschuz gegangen bin,wusste ich nicht. Dann war ich nicht sicher will ich die kurze version dafür mehr pro Monat oder die lange Version dafür weniger pro Monat. Ich hab ihr dann gesagt ich nehm die lange Version. Als sie dann den schrieb von meinem Boss in der Hand hielt wo er die Mutterschutz Zeit bestätigte fand sie heraus das er die kurze Versio bestätigte. Dann mussten wir das halt so rum ändern.

12.10.2017 um 11:55 Uhr

Baby Sprache


heute hat unser Baby mit der Babysprache begonne.
das Wort war" Grääu"