Beste Freundin

18.07.2011 um 22:11 Uhr

Das gute Bauchgefühl

von: Hidee

Manche Leute mögen Strudel, manche mögen mehr Aufläufe. Ich mag beides. Wenn mans essen kann. Und es herzhaft ist.

Nicht immer herzhaft sind die Strudel, in denen ich gerade stecke. Ich tendiere dazu, die herzhaften und die für mich unbekömmlichen Zutaten zu einem Auflauf zu machen, den ich dann nicht essen kann. Ich probiere etwas davon, und es wird mir schlecht. Aber ich habe es gekocht. Gerade gestern habe ich zuviel Herzhaftes gegessen. Es hat wundervoll geschmeckt. Dann hatte ich den restlichen Tag Bauchweh.

 Am Morgen heute kam eine email, die das, was ich gerade als Lebensphilosophie entwickele, umwerfen wollte. Heute Abend bin ich schon so weit, dass ich darüber stehe und meine eigene Meinung darüber entwickele.

 Um zum Essbaren zu kommen: ich habe Glückskekse hergestellt mit Sprüchen drin, für meinen Englischkurs. Von den übrig gebliebenen habe ich heute eines genascht an der Arbeit. Und der Spruch darin für mich, übersetzt in deutsch, war: "das Klügste ist, auf Dein Bauchgefühl zu hören". :-)

Danke für die Inspiration von Yaimm .