Beste Freundin

14.08.2011 um 22:53 Uhr

Meditation

von: Hidee

In den letzten Wochen gab es viele ruhige Zeiten, entspannt. Und genauso viele turbulente Zeiten, in jedem Fall Weiterentwicklungszeiten. Die kann ich gar nicht in Worte fassen. Sie sind da.

Etwas, das ich mir im März vorgenommen habe, wird in der kommenden Woche wahr.  10 Tage werde ich mich zum Schweigen und Meditieren in das Vogtland zurückziehen. Ich bin gespannt. 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 15.08.2011 um 00:22 Uhr:Liebe Hidee,
    es wird wirklich spannend werden.
    Mal schauen wie du zurückkommst. So etwas verändert einen Menschen ja doch in gewisser Weise.
    Liebe Grüsse und schöne ruhige Tage der inneren Einkehr für dich.
  2. zitierenHidee schreibt am 15.08.2011 um 11:57 Uhr:Danke Sternenschein für die "innere Einkehr", das trifft den Kern. Wird gut tun, ich bin zuversichtlich. Liebe Grüße.
  3. zitierennacktschnecke schreibt am 17.08.2011 um 12:50 Uhr:Vipassana? Steht auch noch auf meiner Agenda. Bin gespannt auf Deine Erlebnisse.
  4. zitierenHidee schreibt am 17.08.2011 um 14:00 Uhr:Ja, Vipassana. Ich berichte dann ;-)
    Liebe Grüße.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.