Beste Freundin

23.06.2011 um 02:09 Uhr

Stop. Ich will nicht.

von: Hidee

Ich will gar nichts in mein Tagebuch schreiben. Dann muss ich mich nämlich mit mir befassen. Es fühlt sich seit Tagen an, als hätte jemand einen Knopf mit der Aufschrift "Stop" gedrückt. Ich lebe im Aussen, lerne Leute kennen, spreche englisch, wenns nicht auf Deutsch geht. Mache, tue, und lasse mich in Ruhe.

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenBloomsbury schreibt am 23.06.2011 um 07:29 Uhr:Klingt gut.
  2. zitierenHidee schreibt am 23.06.2011 um 22:12 Uhr:Danke :)
  3. zitierensternenschein schreibt am 24.06.2011 um 03:14 Uhr:Manchmal braucht man auch Urlaub von sich selbst.
    Und wenn man dann zu sich "zurückkommt", mit den neuen Erfahrungen, sieht vieles anders aus, hat sich neu geordnet.
    Liebe Grüsse
  4. zitierenHidee schreibt am 24.06.2011 um 12:10 Uhr:genauso fühlt sich es an :). Auch liebe Grüsse

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.