Club der hoffnungslosen Fälle

12.11.2010 um 20:36 Uhr

Schöne grüsse zum Wochenende!!!

Jappy-Bilder
GB Pics - Wochenende

 

 

13.01.2010 um 20:27 Uhr

Schönen Abend!!!

GB Pics
GB Pics - Schönen Abend

 

Ja muss doch mal zeigen das der Blog noch lebt FröhlichFröhlich

18.06.2009 um 15:20 Uhr

Beweis!

von: apres

Hier bitte, liebes Mausekind, der Beweis für die erste Hälfte des Mit-Ohne-Glied-seins!

Ich fürchte nur, der Beweis der zweiten Hälfte könnte etwas schwierig werden, Jugendschutz und so, Sie verstehen... *hust* *räusper*

27.05.2009 um 08:25 Uhr

spam?

Stimmung: verwirrt...

 

 

das mit diesen ganzen komischen blogs ist doch schon ein bisschen seltsam!

wo kommen sie her?

und vor allem: was bezwecken sie?

17.05.2009 um 13:20 Uhr

Gute Laune;-)

kwick gästebuch bilder
GB Pics - Nettigkeiten

28.04.2009 um 15:12 Uhr

Die Sache mit dem Stoppschild

von: Galahad

Aus aktuellem Anlass noch ein paar Worte dazu… 

Ich habe jetzt schon in diversen Blogs gelesen, dass ihr Angst hattet, Blogigo und unsere Blogs seien bald "illegal", wir alle würden dann strafrechtlich verfolgt usw. Hey - lasst euch durch so einen Mist doch keine Angst einjagen! 

Ich finde diese Aktion mit dem Stoppschild nichts weiter als eine riesengroße Frechheit! Eine Anmaßung, eine Einschränkung und eine Beeinträchtigung! Ja klar, inzwischen kann auch ich wieder hier schreiben, wie man sieht (ganz lieben Dank, Nadja - du warst meine Rettung!!!). Aber das Ganze ist doch eine einzige Panikmache, mehr nicht. Niemand wird jemanden von euch verfolgen, nur weil er/sie hier was schreibt oder kommentiert. Und die IP-Adressen sind auch jetzt bereits zurück zu verfolgen, wenn es gewollt ist - ja und?  

Ich brauche keine Leute, die mir mit erhobenem Zeigefinger und sorgenvoll gerunzelter Stirn (das Bild erinnert mich an die deutsche Familienministerin *hust*) erklären wollen, wie sehr meine persönliche Freiheit im Netz demnächst eingeschränkt wird! Wenn ich Infos über die Vorratsdatenspeicherung möchte, kann ich sie mir schon selbst besorgen - und wenn ich bloggen will, hat kein Mensch das Recht, mir das mit einem Riesen-Stopper zu vermiesen!  

Allerdings muss ich auch lobend erwähnen, dass der Urheber dieser Aktion mir auf meine (nicht sehr freundliche) diesbezügliche Mail unverzüglich geantwortet hat. Hut ab! Er hatte zwar keine Lösung parat, wie man das Schild wegbekommt, wenn der Schließen-Button nicht angezeigt wird - aber es war immerhin eine Reaktion! Und er hat Blogigo auch schon mehrmals angeschrieben und um Abhilfe gebeten. 

Unnötig zu erwähnen, dass von dem/den Blogigo-Betreiber(n) keinerlei Hilfestellung kam. Das kennt man ja so! Trotzdem - diese Aktion als solche finde ich einfach bescheuert! 

So…. jetzt geht’s mir besser! *grins* 

05.04.2009 um 18:27 Uhr

Hilfe! - Ich bin alt!

von: nightlight   Stichwörter: Kindheit, alt, volljährig

Stimmung: panisch

Ohjemineeeee, meine Kindheit ist vorbei :-(

25.03.2009 um 14:33 Uhr

HILFEEEE!

Die letzten 9 Tage meiner Kindheit sind angebrochen, WAAAAAA!

Fröhlich

04.03.2009 um 20:26 Uhr

SMS

Stimmung: bekloppt

SMS bedeutet: Sonne Mond Sterne

 

*kicher*

 

Seht ihr, wie schön die Sonne da oben und an den Seiten aufgeht?

=)

02.03.2009 um 20:39 Uhr

Seele!!!

Image Hosted by ImageShack.us