Chaos_an_allen_Ecken

25.10.2007 um 14:35 Uhr

ich geheimnisse immer noch

*gggg*

 Mittlerweile ist der dritte Teil vom Secret of Chrysopolis fertig geworden:

Quelle: Secret of Chrysopolis 

Naja, das Bild ist von gestern und ich hab mittlerweile mit Teil 4 angefangen. Morgen kommt ja schon Teil 5.

Hihi, ich bin ja sowas von gespannt wie der nächste Teil aussieht. Und ich kann Euch sagen, das macht so einen Spaß diese Geheimnis zu stricken. 

25.10.2007 um 14:32 Uhr

Endlich mal wieder....

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Socken

kann ich Euch ein Paar Socken zeigen.

Die werden ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind. Die liebt nämlich nichts mehr, als handgestrickt Socken:

Quelle: Das Geniale Sockenbuch 

05.10.2007 um 21:03 Uhr

*schäm*

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

Ich hab doch schon vor einer Woche wieder mal ganz liebe Virenpost bekommen.

Quelle: eigene Idee von Frotteefee

Und wie die Kartenbastlerin gesschrieben hat, das ist ne echte Bolly-Karte *ggg*.

Und ich schäm mich ganz fürchterlich, weil ich die nich vorher gezeigt hab. *schäm* 

05.10.2007 um 07:31 Uhr

Secret

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Tücher

of Chrysopolis

So nennt sich eine Yahoo - Group bei der ich mitmache.

Letzten Freitag wurde der erste Teil der Strickschrift veröffentlicht.

Und gestern abend hab ich den Teil endlich fertig bekommen

Quelle: Secret of Chrysopolis

 

Hm, kann man da was erkennen?

So ein ganz kleines bissi hat mir das Teil die Nerven geraubt. Jedesmal wenn ich die "Lifeline" eingezogen hab, hat mir eine Masche gefehlt *grmpf*

Aber nun ist alles prima und ich freu mich auf den nächsten Teil heute mittag. *rumhibbel*