Chaos_an_allen_Ecken

27.02.2008 um 20:04 Uhr

Hat was *ggg*

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

You Are a Swirled Easter Egg

 

 

Completely psychedelic ... just like the Easter Bunny!

27.02.2008 um 18:08 Uhr

Ich sollte mich ......

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Pullis

.... wirklich schämen.

Da hab ich doch vor Monaten einen RVO gestrickt und hier doch tatsächlich kein Bild reingepackt. Und um ehrlich zu sein, ich hab ihn auch noch nicht einmal angehabt. Aber so ist das nun mal, hauptsache gestrickt isser *ggg*.

Also so sieht er aus:

Quelle: Raglanrechner 

 

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach dieser Methode mindestens noch einen (oder zwei, oder drei *lach*) stricken werde. 

26.02.2008 um 14:38 Uhr

Uff

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Socken

das war ein schwerer Kampf.

So zwischen  Waschmaschine und Männerfüßchen *hust* hab ich den Kampf gewonnen und durfte endlich mal ein Foddo machen *ggg*.

Quelle: eigene Idee.

 

Und aus dem Rest mach wohl noch ein paar Frühchensocken. Da hab ich auch schon länger nix mehr gemacht. 

07.02.2008 um 19:55 Uhr

Männer

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

.......sind ja schon eine seltsame Gattung Mensch.

Da sagen die doch tatsächlich, dass ihnnen die selbstgestrickten Socken nicht an die Füße kommen. Und wenn Frau dann auf die Idee kommt ihrem Ehegespenst rein aus Spaß doch ein Paar zu stricken, dann bekommen sie die nicht mehr von den Füßen.  Die Socken haben üüüüüüüüüüberhaupt keine Chance in ihrer Schulade zu wohnen, wenn die nämlich in der Maschine Krusell gefahren sind und im Anschluß die Warmluft-Therapie absolviert haben, dann müssen die direkt und sofort wieder an die Füße *kopfschüttel*.

 Und genau das Ehegespenst, dass sich einstmals so heftig gegen die Selbstgestrickten gewehrt hat, fragt dann warum denn das zweite Paar noch nich fertig ist. Die machen ja schließlich schöne warme Füße *ggg*.

 Manchmal muss man diese Gattung eben doch zu ihrem Glück zwingen *lach*Fröhlich.

Das soll frau mal verstehen, ich verstehs nich. Aber zum Glück isses mir so passiert und nu kann ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle viele Sockenwolle einkaufen. Und Göga darf nix sagen, weil der will ja warme Füße haben *sfg*.